Zum Inhalt springen

Partner

Nähmaschine AEG für 39,95


Ronjamichel

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir bei Neckermann online eine Nähmaschine AEG für 39,95 € bestellt, mal sehen was ich bekomme

Gruß Ronjamichel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nähbaerchen

    2

  • Ronjamichel

    2

  • sewfrank

    2

  • Ramses298

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ronjamichel

Du weißt hoffentlich , was die Abkürzung A E G bedeutet : Auspacken – Einschalten – Garantie

Vielleicht hast du Glück , wenn nicht kannst du sie ja wieder zurückschicken .

Ich hoffe , ich habe dir nicht den Sonntag versaut , wenn du im Forum AEG eingibst , bekommst du nicht viel positives zu lesen .

Liebe Grüße Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Das wollte ich auch mal gefragt haben...

 

Nie wieder in meinem ganzen Leben würde ich eine AEG Maschine kaufen, egal was ich brauche. Und wenns nen Toster wäre. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch eine AEG und muss aber sagen das sie ihre Arbeit auch nach 2 Jahren immernoch gut macht. Ich kann mich absolut nicht beschweren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Nähmaschine zum Preis von 10 Päckchen Nähnadeln, da kann man sich ja wohl ausrechnen, was das Ding in der Herstellung gekostet hat.

Ich bin mal gespannt, ob es das Teil dann bis in "Freude über die Neuen" schafft, oder gleich in "Freud und Leid" landet. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will noch jemand 39,90 loswerden? der kann meine Kontonummer per Pn bekommen:D:D:D

Is nur Spaß,gell?

 

LG

Anouk

 

Anouk, 39,95 €, bitte!!!

 

Ich hätte auch noch eine Kontonummer anzubieten:D:D:D:D

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind wir doch alle für Dummies, Dummies, Dummies. Da geben wir für eine Nähmaschine Hunderte aus, manche sogar Tausende. Dabei könnte man so ein Teil doch für 39,95 haben.

 

Clever müsste man sein. Aber wie gesagt, wir sind ja nur Dummies.:rolleyes:

 

lg Nähbaerchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Forum!

 

 

Nie wieder in meinem ganzen Leben würde ich eine AEG Maschine kaufen, egal was ich brauche. Und wenns nen Toster wäre. :D

Och! Die Billigtoaster funktionieren eigentlich ganz gut.

Meiner zumindest.

Der funktioniert sogar so gut (oder sogar besser/länger) wie sein Vorgänger, ein Hitech Braun und hat genau die gleichen Funktionen, auch wenn er nicht von AEG ist.

Das sollte einem zu denken geben! :)

 

 

Alles Gute!

 

Ramses298.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine AEG Waschmaschine wäscht und wäscht und wäscht seit nunmehr 11 Jahren ohne je zu mucken, da hat vorher bei jeder Siemens Waschmaschine schon die Pumpe den Geist aufgegeben.

 

Auch der AEG Staubsauger saugt seit 11 Jahren und saugt und saugt.

 

Aber weder Waschmaschine noch Staubsauger waren Billigheimer.

 

lg Nähbaerchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Thread ja schon 2,5 Monate alt ist, und die Nähma in "Freude über die Neuen" noch nicht aufgetaucht zu sein scheint.......gehe ich mal fast davon aus, dass es dann wohl doch nicht DIE Supermaschine war.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Doro-macht-mit

 

Aber weder Waschmaschine noch Staubsauger waren Billigheimer.

 

und es war zudem vor 11 Jahren. Ich behaupte mal eine alte AEG Nähmaschine ist auch robuster und besser eingestellt (und war verhältnismäßig teurer) , als die, welche heute mit dem Preis noch unter dem Preis der Zutatenliste für ein Kleidungsstück (Stoff plus Einlagen, Knöpfe, Reißverschluss, Schnittmuster, Nähnadeln, Faden usw) liegen.

 

Aber vielleicht hatte die Theaderstellerin doch Glück und berichtet uns mal. Wäre schön.

 

Grüße Doro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche spielen eben gerne Lotto oder lieben Wundertüten.

Da kann man wirklich ja auch mal Glück haben.

Oder man marschiert dann mit der Maschine zum nächstgelegenen Fachhändler und lässt die Maschine prüfen. Der erklärt dann gerne recht zeitaufwändig, dass die Herstellung einer ungefähren Funktion etwa das 3-Fache des Kaufpreises ausmacht. Dann kann man so schön sauer sein, Auf AEG, auf den Laden, wo man die Maschine gekauft hat, auf den teuren Fachhändler, oder vielleicht auf sich selber. Im Letzten Fall hatte das Ganze weinigstens einen Lerneffekt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Doro!

 

 

Ich behaupte mal eine alte AEG Nähmaschine ist auch robuster und besser eingestellt (und war verhältnismäßig teurer) , als die, welche heute mit dem Preis noch unter dem Preis der Zutatenliste für ein Kleidungsstück (Stoff plus Einlagen, Knöpfe, Reißverschluss, Schnittmuster, Nähnadeln, Faden usw) liegen.

Es gibt (noch :D ) KEINE alten AEG Nähmaschinen.

Und früher hat AEG KEINE Nähmaschinen produziert.

Lediglich der Name "AEG" wird von irgendwelchen Produzenten, die auch gerne mal wechseln können, auf ihr "Produkt" getackert.

 

Aber das sollte hier doch schon lange bekannt sein.

 

 

Alles Gute!

 

Ramses298.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also unsere AEG Waschmaschine (6 Monate) ist super. Die war aber auch deutlich teuer als die Nähmaschine.

 

Aber eine Nähma von AEG, niiiieeeeemals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...