Zum Inhalt springen

Partner

Avatar Probleme, wer hilft?


charliebrown

Empfohlene Beiträge

c020.gif diese kleine Strickerin war mein Avatar.

Ich habe nun versucht ein anderes AVATAR von meinem Computer einzustellen, das mir dann aber irgendwie doch nicht gefiel, als es so verkleinert unter meinem Namen erschien.

 

Heul und jetzt krieg ich meine Strickerin nicht mehr rein. Sie ist von einer Smilie-Seite und wenn ich sie eingebe, heißt es immer ungültige Datei.

 

Kann mir Compi-Dödel jemand den entscheidenden Tipp geben???

 

Gruß charliebrown

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charliebrown

    4

  • Capricorna

    1

  • nagano

    1

  • Knuffelchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde jetzt einfach versuchen mit der rechten Maustaste auf die Strickerin klicken - Bild speichern unter - dann auf Deiner Festplatte speichern und von dort wieder als Dein Avatar einfügen.

 

Hoffe das war hilfreich und verständlich?

Oder ansonsten hat vielleicht noch jemand anders eine gute Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde jetzt einfach versuchen mit der rechten Maustaste auf die Strickerin klicken - Bild speichern unter - dann auf Deiner Festplatte speichern und von dort wieder als Dein Avatar einfügen.

 

Hoffe das war hilfreich und verständlich?

 

 

Ja, aber wenn ich es so mache, kommt: Sie dürfen keine animierten Dateien hochladen.

 

@ nagano, ich wollte die Strickerin wieder als Benutzerbild.

Ich versuche jetzt aber noch was anderes hochzuladen.

Learning by doing, oder wie man da sagt.

 

Gruß charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die grinsende Spinne hat es jetzt geschafft. Bleibt noch das Rätsel der Strickerin die ich ja eigentlich schon vorher lange hatte, die jetzt aber nicht mehr rein darf??

Gruß charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber wenn ich es so mache, kommt: Sie dürfen keine animierten Dateien hochladen.

 

Ja, dann geht das wohl nicht... :rolleyes:

 

Ein animiertes Bild ist eines, wo sich was bewegt. Das ist bei deiner Strickerin der Fall, und da diese nun von der Forensoftware verboten sind, geht das nun wohl einfach nicht (mehr).

 

Vielleicht wegen der möglichen erhöhten Ladezeit, oder wegen der Diskussion neulich über nervige Ticker in der Signatur... vielleicht wurden die animierten Avatare (=Benutzerbilder) deswegen verbannt? :nix:

 

Liebe Grüsse

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht wurden die animierten Avatare (=Benutzerbilder) deswegen verbannt? :nix:

 

 

so könnte es sein. Bei einigen Forenmitgliedern sieht man auch als Benutzerbild so ein rotes Kreuzchen im Quadrat, die haben wohl auch was jetzt "Verbotenes" angegeben.

:rolleyes:

Liebe Grüße sendet charliebrown a015.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...