Zum Inhalt springen

Partner

Anonymfunktion und die Hilfe - war: @ peterle


noz!

Empfohlene Beiträge

lieber peter,

 

bei der suche nach einer bestimmten verhaltensregel für´s forum bin ich über den teil mit dem anonymen posten gestolpert und bekam das zu lesen:

 

1024_3030303734666364.jpg

 

jetzt hab ich das fünfzig mal gelesen, aber bitte, WAS heisst das? muss ich mir jetzt ernsthaft sorgen machen?

 

;)

 

hab noch einen schönen abend :bier:

 

katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    3

  • anea

    2

  • noz!

    2

  • Capricorna

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist Latein, ein paar Vokabeln kann ich noch rauskramen. Ob das Ganze irgendetwas Sinnvolles ergibt, kann ich nicht beurteilen, denn meine Lateinkenntnisse sind noch aus dem Mittelalter :D

 

Nimms einfach, wie die anderen vorher schon gesagt haben, als Platzhalter. Man benutzt sie z.B., um das Design einer Webseite zu testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist tatsächlich ein Blindtext, der bei der Installation der Funktion da automatisch reingeschrieben wurde.

Ich habe bis jetzt nch keine Zeit gefunden und Lust gehabt eine feste Regel zu forumlieren, wann man das wo nutzen kann und darf.

 

Gedacht ist es für ernsthafte Probleme, für die man sich die Hilfe der Gemeinschaft wünscht. Also nicht für Larifari, Leute beschimpfen oder rumstänkern.

 

Vielleicht wollt ihr das ja formulieren, dann packe ich es rein. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sich mit Text verewigen, aber gerne doch :p

Hier mal ein Vorschlag:

 

Diese Möglichkeit gibt es im F&L-Unterforum: Wer Rat, Hilfe, Schulter zum Anlehnen braucht, aber sein Thema aus verschiedenen Gründen nicht gern "öffentlich" machen möchte, kann hier seinen Nicknamen ausschalten. Dann bekommt man einen allgemeinen Avatar, den alle bekommen, die diese Funktion nutzen. Der Name wird auch in der Sig nicht angezeigt.

Das ist natürlich nur für persönliche Probleme gedacht, für die man sich Hilfe erwünscht.

Alles andere wird schnellstens gelöscht oder sonstwie geahndet :cool:

 

Naja, ein Vorschlag, da könnt Ihr gern dran rumbasteln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, verstehe, war auch mehr eine spaßige anfrage :) ich brauchte gestern etwas fröhliches ...

 

stoffmadame ... ich würde erwähnen, dass man dann ne papiertüte bekommt, die man sich überstülpen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stoffmadame ... ich würde erwähnen, dass man dann ne papiertüte bekommt, die man sich überstülpen kann ;)

 

Und damit rechnen muß, daß andere sich eine nehmen um ob der eigenen Probleme reinzukotzen ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun steht da:

 

Diese Möglichkeit gibt es z.B. im Freud und Leid Unterforum.

Wer Rat, Hilfe, Schulter zum Anlehnen braucht, aber sein Thema aus verschiedenen Gründen nicht gern "öffentlich" machen möchte, kann hier seinen Nicknamen ausschalten. Dann bekommt man einen allgemeinen Avatar, den alle bekommen, die diese Funktion nutzen. Der Name wird auch in der Sig nicht angezeigt.

Das ist natürlich nur für persönliche Probleme gedacht, für die man sich Hilfe erwünscht!

Es sollte also der allerletzte Weg sein und nicht zur Gaudi oder zum Stänkern genutzt werden.

Wer diese Funktion wann benutzt wird in einem Log festgehalten. Dieses Log ist nur der Administration zugänglich und es unterliegt damit strikter Vertraulichkeit.

 

In anderen Unterforen, kann es ebenfalls die Möglichkeit zum anonymen Posten geben. Dies ist dann im direkten Kontext anzuwenden. Das Wichtelforum ist zum Beispiel so ein Bereich.

 

Wer noch Vorschläge hat, meldet sich bitte und danke für die Hilfe. :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...