Zum Inhalt springen

Partner

Automatik-Schalter defekt, 362 A


nadel&faden

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Morgen,

nachdem ich nun auch mein geliebtes Maschinchen, die Pfaff 362 Automatik, Bj 68, erhalten habe, musste ich feststellen, dass, wohl auf dem Transport, der MusterlängenHebel ( ich habe auch schon die Bezeichnung AutomatikSchalter gelesen) gebrochen ist. Nun bin ich hochmotiviert ins große Internetmeer, da man ja dort alles bekommt und siehe da, dieses schöne Teilchen wohl nicht. Ich glaube zwar nicht, das jemand gerade dieses Teil zu Hause bei sich liegen hat, aber hat, zumindest bis ich irgendwann mal den Schalter ergattern, jemand eine Idee, wie man dieses Defizit momentan überbrücken kann? Wir haben schon überlegt, den zweigeteilten Schalter zu kleben. Aber da höre ich vielleicht lieber mal auf Euch. Vielen lieben Dank jetzt schon mal für Eure Mühe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nadel&faden

    2

  • det

    1

  • tapferes

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich um den Schalter handelt, der mit 1.3.5.7.0 beschriftet ist und auf dem Maschinendeckel neben der wegdrehbaren Metallplatte sitzt?

Im naehmschinenverzeichnis mit "E=Musterlänge" beschriftet?

 

Wo hast du Ersatz herbekommen? Gibt es noch Händler, die ein solches Teil bunkern?

Gruß

Detlef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...