Zum Inhalt springen

Partner

Adrinalinstoß beim Smiley Klau


intina

Empfohlene Beiträge

Okay ich bin zu naiv fürs Internet und ich machs nie wieder. Gestern hatte ich für einen Post einen strickenden Smiley gesucht. Leider ist hier keiner vorhanden. Aber das World wild web hat ja alles. Ich gegooglet und einen Süßen stirckend mit Zöpfen in einem anderen Forum gefunden.

 

Jetzt ich naiv wie ich bin Adresse des Smileys kopiert und in meinen Post eingesetzt. In der Vorschau war alles rogger und so habe ich den Beitrag freigegeben. Noch war es der süße keine Smiley den ich geklaut hatte.

 

Ein paar Sekunden später hab ich die Seite aktualisiert und bekamm einen rießen Adrinalstoß. Der ach so süße Smiley war zu einem großen Bild mit dem besten Stück eines nackten Mannes geworden. Ich hab den Link natürlich gleich wieder aus meinem Betrag gelöscht. Und dann in aller Ruhe in einer Smiley-Seite zur freien Nutzung nach einem Neuen gesucht. Auf einer anderen freien Smiley-Seite bin auch auch wieder auf den süßen mit Zöpfen gestoßen, aber den wollte ich dann nicht mehr haben.

 

Ich verstehe jetzt nur zu Gut, warum die Forumsbetreiber auf die Nutzungsrechte von Bildern und anderem achten.

 

Ach ja, heute war mir noch nicht nach Smileys.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • intina

    2

  • akinom017

    1

  • Strickforums-frieda

    1

  • Elidaschatz

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

vielen Dank

 

für die Smiley Seite; hab ich mir gleich gespeichert. Man/n neiiin Frau weiß ja nie.

 

Danke für den Film der ist echt gut. Ich hatte auch Schals gestrickt:kratzen:. Nur gut das mich dieses Schicksal nicht auch noch ereilt hat.

 

Viele liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Sekunden später hab ich die Seite aktualisiert und bekamm einen rießen Adrinalstoß. Der ach so süße Smiley war zu einem großen Bild mit dem besten Stück eines nackten Mannes geworden.

 

Tja, kleine Sünden straft der liebe Gott sofort.

 

Ich musste aber sehr lachen bei der Vorstellung.

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mit Interesse habe ich Deinen Post gelesen. Weiß jemand, warum so etwas überhaupt gemacht wird bzw. warum es so etwas gibt?

 

Wir hatten ein ähnliches Erlebnis, als mein Mann auf eine verkleinerte Abbildung eines Schaltplans für ein Auto klickte. Schwupps - blitzten ihm diverse Dinge entgegen...der anschließende Scan mit verschiedenen Virenscannern brachte glücklicherweise keinen Fund.

 

Aber wozu ist denn sowas gut? Wer sich so etwas anschauen möchte, sucht doch sicher keine strickenden Smileys oder Schaltpläne - oder bin ich naiv?

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich wäre im ersten Fall mit dem strickenden Smiley jetzt eher davon ausgegangen, dass die anderen Forenbetreiber sowas mit Absicht machen, eben um das Verlinken eigener Dateien in anderen Foren zu verhindern.

 

Im zweiten Fall, dem Schaltplan, würde ich davon ausgehen, dass man die Zielgruppe Mann zu anderen Dingen überreden möchte. Ein bestimmter Prozentsatz wird bei solchen Seiten schon hängenbleiben, denke ich... ;)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...