Zum Inhalt springen

Partner

Schlichter Tauschring


Stoffkörbchen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

In letzter Zeit haben sich hier so einige Stoffe angehäuft... aber eben auch die Tausch- und Endlostauschringe hier im Forum.

 

Da wollte ich einfach mal ganz unverbindlich fragen, ob denn überhaupt momentan Interesse an einem weiteren Tauschpaket besteht?

 

Meine Stoffe könnt Ihr wie gesagt im Album anschauen... was ich suche? Generell benähe ich meinen kleinsten. Also sollten von Euch auch Stoffe für kleine Jungs angeboten werden. Wer mich kennt weiß, ich vernähe auch gerne mal einen schlichten Stoff. Hosenstoffe werden hier immer gebraucht, besonders die für den kommenden Sommer.

Aber auch quietschebunte Dekostoffe fürs Kinderzimmer und der ein oder andere Stoff um mal was für mich zu nähen sei es Deko oder gar zum anziehen.

 

Die Regeln wären überschaubar: Spaß! Steht an erster Stelle, Fairness und einen respektvollen Umgang setzte ich einfach vorraus.

Natürlich mag ich meine Stoffe gern vertauschen. Das heißt Ihr sollt auch Stoffe von mir aus dem Paket entnehmen. Ich selbst werde mir den ein oder anderen Stoff reservieren.

Bilder nach dem Tausch (Rein - Raus Stoffe) finde ich wichtig, damit alle einen Überblick haben.

Teilnehmer sollten es nicht mehr als 10 werden, Adressen sammel ich bei Anmeldung. Natürlich wird Euch das Paket nur zugeschickt, wenn Ihr euer O.k. dazu gebt.

 

Habt Ihr Lust? Oder soll ich die Stoffkisten erstmal in die Ecke stellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stoffkörbchen

    4

  • anja1166

    2

  • Mondschein2910

    2

  • FreakyAngel

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hebe auch schon mal den Finger. Wenn irgendmöglich würde ich gerne so drankommen das ich das Packet Anfang März hier habe.

 

Auf den ersten Blick habe ich 3 Stoffe gefunden, welche mir gefallen würde. :)

Bearbeitet von DaoineSidhe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, es besteht doch noch Interesse!

 

4 Leute schon, das freut mich! Vorallem auch mal neue Gesichter dabei, schön!

 

Ich würde sagen, wir warten noch ein bißchen und schauen ob nicht doch noch der ein oder andere mag. Momentan bin ich eh noch am schwächeln und kann von dahre die Suche nach einem Karton nicht beginnen... gebt mir ein paar Tage :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stoffkörbchen,

 

ich bin wieder raus, die Stoffe, die ich toll finde habe ich entweder selber oder da steht drunter leider schon weg:D

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde vieleicht auch mitmachen, wie läuft das denn bei Dir ab Steffi.

Sind das jetzt nur Stoffe die wir mit Dir tauschen,wir tun was rein und Du suchst aus? Sorry das ich mich so dumm anstelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hug: Ein ganz herzliches Dankeschön für Euer Interesse!

 

Leider muss ich den Tauschring erstmal auf Eis legen... ich habe gestern eine Nachricht erhalten die mir momentan keine Zeit lässt diesen zu betreuen.

 

Es tut mir wirklich sehr leid! Ich entschuldige mich bei Euch allen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...