Zum Inhalt springen

Partner

Stoff weiß ich schon Schnittmuster folgt ;O)


Nicolina74

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Morgen

 

Also meine Stoff Auswahl habe ich schon getroffen, aber der Schnitt steht noch nicht ganz fest denke mal es wird eine Umhängetasche im Canvas Stil.Versuche ihn mal selber zumachen:rolleyes: :rolleyes:

 

 

Viel Spass wünsche ich uns allen

 

Gruss Nicolina:D

768195371_TaschenStoffklein.jpg.ef7f6dc05cfe008948bbee92142c5e72.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nicolina74

    4

  • Minismama

    2

  • akinom017

    1

  • Zauber11e

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Nicolina,

 

Nur Mut, Schnitte für Taschen sind einfach zu machen.

 

Ich wünsche Dir dabei Viel Erfolg und noch mehr Spaß! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Total schoener Stoff!!! Hast Du mal bei Stoff-Junkie in der Linkliste geschaut, da gibts ja vielleicht Schnitte fuer Taschen, die Du als Anregung fuer Deinen Schnitt nehmen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Huhu Nicolina,

 

was ist eigentlich aus dem Täschchen geworden?

 

Liebe Grüße,

 

Kati

 

Huhu Kati

Oh Gott ertappt :o:o:o:o also Tasche ist zugeschnitten.....und liegt jetzt da...entwickelt sich zum Ufo.....wenn ich jetzt die Herbstdeko für unseren Laden genäht habe dann geht es an die Taschen...hoffe ich doch:D:lachen::lachen::lachen:

 

 

Hast Du schon was aus dem Krankenhaus gehört?

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Nicolina,

 

jaja, ich habe mal als Dein schlechtes Gewissen fungiert - oder sei ehrlich, Du wusstest schon da, dass diesen Monat UFOs dran sind - naja, jetzt musst Du Dich aber ranhalten.

 

Was nähst Du für Herbstdeko? Was für einen Laden habt ihr?

 

Ich habe in Nozis Thread diese Pilze entdeckt, sind die nicht zuckersüß, vielleicht wäre das auch ne Idee!!!

400_6462336534666563.jpg

Hier der Thread!

 

Liebe Grüße,

 

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Kati

 

Also ich arbeite bei einem Friseur.....da mache ich auch die Schaufensterdeko sowie in einem Spielzeugladen.Ich nähe gerade Tildaschnecken...mache ein Herbstlandschaft war schon im Deko Großhandel und habe Pilze ect. gekauft .Die Pilze selbstnähen wäre natürlich megaschön aber die Zeit.

 

Das Schaufenster ist immer Dorfgespräch hätte nie gedacht das das so eine wirkung hat.Haben schon viele Kunden dadurch gewonnen.Wenn umdekoriert wird sind die Leute immer ganz gespannt macht echt Spass.

 

Wir haben aber auch ein tolles großes Fenster da kann man sich auslassen.

 

Und dann wenn ich fertig bin kommt erst noch eine Wendetasche ala Minismama :D.Meine Arbeitkollegin findet meine weiße so schön .

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...