Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Nicolina74

Stoff weiß ich schon Schnittmuster folgt ;O)

Recommended Posts

Schönen guten Morgen

 

Also meine Stoff Auswahl habe ich schon getroffen, aber der Schnitt steht noch nicht ganz fest denke mal es wird eine Umhängetasche im Canvas Stil.Versuche ihn mal selber zumachen:rolleyes: :rolleyes:

 

 

Viel Spass wünsche ich uns allen

 

Gruss Nicolina:D

768195371_TaschenStoffklein.jpg.ef7f6dc05cfe008948bbee92142c5e72.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Nicolina,

 

Nur Mut, Schnitte für Taschen sind einfach zu machen.

 

Ich wünsche Dir dabei Viel Erfolg und noch mehr Spaß! :D :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Stoffauswahl gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir viel Spaß beim nähen der Tasche.

LG Margit

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dankeschöööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnn:D

 

wünsch ich euch auch!

 

Grüssle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Total schoener Stoff!!! Hast Du mal bei Stoff-Junkie in der Linkliste geschaut, da gibts ja vielleicht Schnitte fuer Taschen, die Du als Anregung fuer Deinen Schnitt nehmen kannst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Stoff ist klasse, freue mich schon darauf, wenn es weitergeht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Huhu Nicolina,

 

was ist eigentlich aus dem Täschchen geworden?

 

Liebe Grüße,

 

Kati

Share this post


Link to post
Share on other sites
Huhu Nicolina,

 

was ist eigentlich aus dem Täschchen geworden?

 

Liebe Grüße,

 

Kati

 

Huhu Kati

Oh Gott ertappt :o:o:o:o also Tasche ist zugeschnitten.....und liegt jetzt da...entwickelt sich zum Ufo.....wenn ich jetzt die Herbstdeko für unseren Laden genäht habe dann geht es an die Taschen...hoffe ich doch:D:lachen::lachen::lachen:

 

 

Hast Du schon was aus dem Krankenhaus gehört?

 

Grüssle Nicolina

Share this post


Link to post
Share on other sites

Huhu Nicolina,

 

jaja, ich habe mal als Dein schlechtes Gewissen fungiert - oder sei ehrlich, Du wusstest schon da, dass diesen Monat UFOs dran sind - naja, jetzt musst Du Dich aber ranhalten.

 

Was nähst Du für Herbstdeko? Was für einen Laden habt ihr?

 

Ich habe in Nozis Thread diese Pilze entdeckt, sind die nicht zuckersüß, vielleicht wäre das auch ne Idee!!!

400_6462336534666563.jpg

Hier der Thread!

 

Liebe Grüße,

 

Kati

Share this post


Link to post
Share on other sites

Huhu Kati

 

Also ich arbeite bei einem Friseur.....da mache ich auch die Schaufensterdeko sowie in einem Spielzeugladen.Ich nähe gerade Tildaschnecken...mache ein Herbstlandschaft war schon im Deko Großhandel und habe Pilze ect. gekauft .Die Pilze selbstnähen wäre natürlich megaschön aber die Zeit.

 

Das Schaufenster ist immer Dorfgespräch hätte nie gedacht das das so eine wirkung hat.Haben schon viele Kunden dadurch gewonnen.Wenn umdekoriert wird sind die Leute immer ganz gespannt macht echt Spass.

 

Wir haben aber auch ein tolles großes Fenster da kann man sich auslassen.

 

Und dann wenn ich fertig bin kommt erst noch eine Wendetasche ala Minismama :D.Meine Arbeitkollegin findet meine weiße so schön .

 

Grüssle Nicolina

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.