Zum Inhalt springen

Partner

Burda easy fashion


schildkroete

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich finde das neue Heft auch nicht schlecht, als Zusatzheft, aber die Quick & Easy/Nähen für Einsteiger war und ist für mich eigentlich Unverzichtbar, muss wieder her. War uns ist für mich eigentlich schon fast eine Bibel /guter Freud für mich, regelmässig hole ich sie wieder raus bzw. sie legt neben meiner Nähmaschine auf dem Tisch. Ohne diese Zeitschrift und ohne die Start-Schnitte (ja verhältnismässig teuer) hätte ich mich wahrscheinlich ohne Nähkurs (keine Zeit) gar nicht ans Klamottennähen getraut.

 

Wie ich sehe, geht es Euch ja teilweise wie mir ich muss eigentlich fast jede Burda-Zeitschrift haben.

 

Ich hoffe Anne oder auch das Forum kann an die Burda-Macher weitergegeben, dass es die Qick&Easy weiter gibt/wieder zusätzlich gibt.

Liebe Grüsse

Smarty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lenalotte

    10

  • verlockend

    7

  • Bluesmile

    5

  • Sofa84

    5

also ich muss sagen, dass ich die easy fashion besser finde, als die quick and easy. dort waren nicht so schöne modelle drin... sehr angetan bin ich auch von den fertigschnitten, mir ist es immer zu blöde die schnitte zu kopieren...

 

es sind ein bisschen zu viele accessoires drin... die nähanleitungen hingegen finde ich sehr gut...

 

die modelle die dort aufgeführt sind, denken reichen für eine zeitschrift, sonst hat man immer so viele kleidungsstücke, die toll sind und man kann sich gar nicht entscheiden, was man machen soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß eigentlich jemand, wie oft die easy fashion erscheinen soll? habe in der zeitschrift selbst nämlich nichts dazu gefunden... und auch auf der burda-seite bin ich nicht weiter gekommen...???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

in der aktuellen Burda im "Leserforum" steht als Antwort zu einem Leserbrief: Das Special erscheint zweimal jährlich...

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jip, das find ich auch. Aber es soll ja auch die Quick & Easy ersetzen und die kam ja auch nur 2 mal im Jahr...

Aber vielleicht erscheint sie ja öfters, wenn sie gut läuft... Man kann ja mal hoffen...

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jip, das find ich auch. Aber es soll ja auch die Quick & Easy ersetzen und die kam ja auch nur 2 mal im Jahr...

Aber vielleicht erscheint sie ja öfters, wenn sie gut läuft... Man kann ja mal hoffen...

 

Jau, und in der Leserbefragung, die der easy fashion beigelegt war, konnte man ankreuzen, welche Erscheinungsweise einem am liebsten wäre. Ich fänd alle 3 Monate gut, da können aktuelle Modetrends und die Jahreszeiten besser berücksichtigt werden :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wäre super wenn sie alle 3 Monate erscheinen würde.

 

Hab dies auch angekreuzt bei der Leserbefragung. Ich hoffe ja sehr das die Easy-Fashion wieder kommt. Es trifft genau meinen Geschmack was man so nähen kann.

 

Gruß Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm

ich gebe zu, als ich sie das erste mal in den händen hielt....naja, die 50er sind nicht wirklich mein fall....

 

nun werde ich seit tagen von dem neuen lied der helden verfolgt - das video ist sehr 50erlastig....und gestern sah ich zum ersten mal die neue tictac werbung...ich glaube sie kommen wieder.....:eek:

 

schau mer mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

nur zur info: hab gerade auf der burdaseite gestöbert und gesehen, dass die neue easy fashion am 10.08. erscheinen soll! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

man das sind ja noch 3 lange Monate,o weh sooooooooo lange noch!

Da bin ich ja mal gespannt ob mir die neue so gut gefällt wie die alte.

Liebe Grüße Larissa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das ist wirklich noch sehr lang. Aus der ersten easy fashion hab ich schon total viel genäht. Wird zeit für eine neue.

 

Gruß Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine übrig, da ich meine irgendwie nicht mehr auffinden konnte habe ich sie mir noch mal gekauft. Allerdings habe ich aus beiden die Schnittbögen ausgeheftet. Sie sind aber nur ausgeheftet, nicht zerschnitten.

 

Also, falls noch einer eine haben möchte, ich hätte eine davon abzugeben.

 

Viele Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mal eine Frage:

wie oft ist damals die Quick & Easy erschienen? :confused: Ich habe mir die easy fashion auch gekauft bin begeistert und habe auch schon fleissig genäht und Freundinnen angesteckt. Jetzt warte ich ungeduldig auf die nächste. Weiss da jefrau was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...