Zum Inhalt springen

Partner

"Mein Arbeitsplatz"


Maryme

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ulrike1969

    16

  • vintervejr

    16

  • Maryme

    14

  • nini

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

ich wollte nur mal schnell verkünden, daß der Götterbote bei mir angekommen ist.

 

Danke Danke Ulrike :hug:

 

Die Farben sind perfekt, genau mein Geschmack. Und das genähte sowieso - total genial, auf diese Idee wäre ich nie gekommen. Ein Foto kann ich erst im Laufe der Woche hochladen, bin im Moment super beschäftigt. Ich weiß gar nicht wie man das nennt.

 

Es ist ein Kissen (Nadelkissen?), da ist direkt ne kleine Aufbewahrungstasche angenäht. Und dann ist da noch eine Halterung für ein Utensilo dabei. Das Utensilo selbstverständlich auch - und habe ich erwähnt, daß die Stoffe total genial sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Götterbote brachte mir auch gerade 2 Päckchen;)

 

Liebe Leonie, eines war von Dir:hug:

 

du hast wircklich meine Wünsche mehr als erfüllt, vielen lieben Dank.

Nun habe ich einen Grund meinen Arbeitsplatz mal aufzuräumen und dieses schicke Häusschen einzuräumen *grins*

GEDC4103.jpg.f8e19d5600eb33be61e63ffae01e05ee.jpg

 

 

Und der Kaktus ist echt der Hammer, auf so eine Idee wäre ich wohl nieee gekommen *speichern*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Geschenk kam doch schon Samstag und steckte bis heute morgen im Briefkasten :o kommt davon wenn man sich total verkriecht am Wochenende und nicht mal Post hochholt.

 

Bilder dauern noch aber auf jeden Fall gefällt es mir sehr gut!

 

Ein total witziger Klammerbeutel, ein Klammernmonster hätte ich gesagt.

 

Und ein schön bunter Beutelsammler.

 

Das mit dem Kuli/Filzstrich ist kein Problem, ich habe Kuli-Ex und wenns nicht rausgeht dann bleibts halt so. Der Klammernbeutel hängt eh bei Wind und Wetter am Balkon und muss einiges aushalten, da stört ein Fleck nicht.

 

Vielen Dank!

 

@Leonie

das nennt man einen Näh-Organizer und man hängt ihn an die Tischkante. Das Nadelkissen oben auf den Tisch, die Tasche mit den Fächern hängt vor einem an der Tischkante runter. In die Fächer kommt kleines Arbeitswerkzeug. Das Utensilo kann man anknüpfen oder bei Bedarf auch extra auf den Nähtisch stellen.

Schön, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe. Bilder habe ich auch, falls es bei Dir ein Problem sein sollte.

 

LG

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

meins kam am Samstag an und ich habe es eben bei meinen Eltern abgeholt, da ich am WE nicht da war.

Vielen Dank malvm! Die Sachen kann ich total gut gebrauchen, zumal ich grade dabei bin, mir einen eigenen Nähplatz einzurichten! Bilder folgen.

 

LG

vinter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass ihr alle so begeistert vom dem Kaktus seid. Die Idee lief mir beim stöbern im Netz über den Weg und nach einigem hin und her fand ich auf der "Nadel und Faden" eine Anleitung von kischtwerk (.de). Die habe ich dann noch vergrößert und statt Sand habe ich Gips genommen.

 

Hier kommt das Bild von den Geschenken, die ich von malvm bekommen habe. Einmal einen Webbandorganisator mit entsprechenden Webbändern, ein Nadelkissen, ein Notizbuch mit passender Hülle sowie was Süßes. Vielen Dank, malvm!

 

LG

Maike

225871540_Geschenkvonmalvm.jpg.9b8d163e4dec5365dbdb58559fc2891c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

freut mich wenn du etwas damit anfangen kannst:hug: du hast mir ja viele Freiheiten gelassen und das ist dann gar nicht soooo einfach:D

 

GLG

Vanessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man! So viele schöne Sachen. Diese Box für die Bänder, die sieht echt schön aus.

 

Der Kaktus ist wirklich genial. Mein Mann und meine Mama haben sich beide äußerst begeistert gezeigt. Meine Mama kriegt so einen vielleicht zu Weihnachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine Geschenke, ich habe sogar eines unterschlagen :o weil nicht gleich gesehen heute morgen.

 

picture.php?albumid=3423&pictureid=42453

 

Vielen herzlichen Dank, auch für die kalorienfreien Glückskekse!

 

Viele Grüße

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Paket kam heute Morgen auch an!!!:jump:

 

Ein echtes Überraschungspaket! Du hast Dir echt Mühe gegeben!!! auf dem Foto sieht man das ger nicht so gut...alle Nähte sind nochmal abgesteppt und die Böden der Utensilos haben auch nochmal ein Muster (abgesteppt)...

Also: Vielen; vielen Dank für das liebevoll genähte Paket!!!:hug:

 

046.jpg.3e51e1089d63e846c0bdcfd725cb760f.jpg

 

@ Ulrike: schön, dass du das so locker siehst mit dem Strich auf dem Klammerbeutel (ich hätte ihn dir wirklich nochmal genäht...)! Ich freue mich, dass dir die Sachen gefallen und wünsche dir nochmal Viel Spass damit!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle...

Wars das jetzt??? schade, dass nicht alle die Bilder rein gestellt haben, hätte ich schön gefunden...

 

Aber alles in allem, muss ich sagen:

Es war kurz, aber hat mir Spaß gemacht und ich bin nun stolze Besitzerin neuer Nähutensilien :hug:

 

Nochmal Danke an Maryme, war schön, dass du diese Runde aktiviert hast!

 

Liebe Grüße an alle und vielleicht bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte das, was ich für Leonie genäht habe, als Bild einstellen.

Leonie, soll/darf ich das?

Hatte es ja schon angeboten, falls Du Bilder-technische Probleme haben solltest.

LG

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nini, eben bin ich nach Hause gekommen und da lag ein Umschlag im Briefkasten. Vielen Dank für den tollen Fadenfrosch und den Kaffetassenuntersetzer. Ich kann beides gut gebrauchen und habe Freude daran.

Liebe Grüsse

Sibylle

DSC_0608.jpg.2f83a608dbdf1d37cc031e92ec85db32.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow - was für tolle Sachen hier zu sehen sind!

Der Nähorganisator gefällt mir besonders. Ulrike, hast Du dafür einen bestimmten Schnitt verwendet oder ist der "Frei-Schnauze" entstanden?

 

LG

Maike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maike,

nach einer Anleitung auf einem amerikanischen Blog habe ich es genäht.

Ich wollte dazu hier ein WIP starten, mit deutscher Anleitung natürlich :) denn ich habe alles dokumentiert und finde die Idee auch genial.

Werde mir selbst auch eines nähen.

LG

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maike,

nach einer Anleitung auf einem amerikanischen Blog habe ich es genäht.

Ich wollte dazu hier ein WIP starten, mit deutscher Anleitung natürlich :) denn ich habe alles dokumentiert und finde die Idee auch genial.

Werde mir selbst auch eines nähen.

LG

Ulrike

 

Super ich wollte auch so eins nähen , bin aber an meinen englich kentnissen gescheitert und habe dann den faden Frosch gebastel...

alles selbst zusammengestell... :)

lg nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt so frei und poste das Foto von dem Nähorganizer, welchen ich für Leonie genäht hatte:

 

Ulrike

 

Danke Ulrike - ich habs verdüst :(

 

Der Organizer ist wirklich sehr praktisch. Er ist auch schon neben der Nähmschine platziert worden. ich muss ihn nur noch bestücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...