Zum Inhalt springen

Partner

Brauche Euren Rat bzgl. Preis für eine gebr. Hus.


boogie321

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

brauche dringend einen Expertenrat und denke, dass ich bei Euch richtig bin?!

Ich habe die Möglichkeit von einer Arbeitskollegin eine ca. 7 Jahre alte Husqvarna Viking Freesia 415 zu kaufen. Sie möchte € 250,00 dafür haben. Hab mir die Maschine schon angeschaut und mit meinem laienhaften Verständnis wäre ich der Meihnung die ist gut. Habe auch ein bischen draufrum genäht und hab ein recht gutes Gefühl, muss allerdings dazu sagen, dass ich außer auf einer älteren (aber trotzdem für mich ausreichenden) Privileg von meiner Mama noch keine andere Maschine in Gebrauch hatte. Was mir an der Hus so gut gefällt, dass die den geschlossenen Overlock hat. Achso, ich möchte hauptsächlich Jersey verarbeiten (zumindest bin ich gerade im Moment auf dem Shirt- Trip).

Also, nun meine Frage: wer kennt die Maschine? und ist der Preis gerechtfertigt?

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe,

Gruß boogie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • boogie321

    2

  • karin1506

    1

  • Großefüß

    1

  • ive25

    1

hallo karin,

vielen dank für deine (einzige) antwort.

ja, dass könnte ich natürlich machen, aber ich habe mich extra an dieses forum gewandt weil ich eine neutrale meinung hören wollte.

also noch mal an alle: gibt es hier bei euch (hunderten von usern) niemanden der diese masch. kennt und mir etwas zu meiner anfrage sagen kann? traut euch, bin über jedes statement dankbar.

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

ich hab mir Anfang des Jahres 2000 eine Lily 535 gekauft, mit Koffer und Anschiebetisch waren das über1500,00 DM. Nach der Nr. scheint die Fresia etwas einfacher zu sein.

 

Mit meiner mit den einstellbaren Nähfüßdruck und den Overlockstichen kann ich sehr gut und ordentlich T-Shirts nähen. Das ist wohl gerade mit einigen preiswerten Marken nicht der Fall.

 

Zum Preis kann ich nichts sagen, weil ich sie so nicht kenne. Ich hab gerade gekuckt, einen alten Katalog hab ich nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...