Zum Inhalt springen

Partner

Wie lange zur Reparatur?


fairedodo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

vor 4 Wochen schickte ich nun endlich meine Singer Futura auf die Reise in die Werkstatt (Stickbild verschiebt sich ineinander/übereinander---schon lange, aber sie näht ja noch 1a und so konnte ich mich nicht trennen) und vermisse sie gar schrecklich...wie lange wird denn so eine Reparatur wohl dauern? Ich hatte soooo gehofft, sie vor Weihnachten wieder zu haben.

Gibt es Erfahrungswerte hier im Forum? Nach wieviel Wochen sollte man anfangen, die Werkstatt mit täglichen Anrufen zu "erfreuen":D?

 

 

LG

Dodo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • fairedodo

    2

  • Nähmax

    1

  • Bineffm

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen,

 

nur die Ruhe, dieses Jahr habe ich als Händler einmal 3 Monate auf einen Pfaff Greifer gewartet, war aber noch nicht das längste, das waren mal 8 Monate für eine Nadelstange bei einer Overlock . . .

 

Also: Wenn eine Werkstatt stark ausgelastet ist, aber keine Teile für die Reparatur fehlen, würde ich sagen, dass so nach +/- 3 Wochen eigentlich mal fertig sein sollte.

 

Viele Grüße, Nähmax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nach 4 Wochen zumindest mal dort anrufen und höflich fragen, ob sie Dir schon eine ungefähre Aussage machen können, wann Du wieder mit Deiner Maschine rechnen kannst -ich denke, das ist nach 4 Wochen kein unnötiges Hetzen..... Und wenn sie tatsächlich noch auf Teile warten - ist das ja auch eine Aussage - die Dir natürlich nicht wirklich hilft...

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...