Zum Inhalt springen

Partner

Stoff Outlet in Stetten bei Haigerloch


isistern

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

heute sind wir durch Stetten bei Haigerloch gefahren und ich habe dort das Stoffgeschäft "Stoff Outlet" (glaub ich :confused:) entdeckt. Leider hatte es geschlossen, mein Mann hat sich darüber sehr gefreut...

 

Jedenfalls überlege ich mir jetzt, ob ich nocheinmal dort hinfahre (ca. 35 km von daheim) und wollte mal hören, ob jemand dieses Geschäft kennt, was es dort für eine Auswahl gibt und wie die Preise sind???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Josie

    2

  • isistern

    2

  • darot

    1

  • ColourFly

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo isistern

An diesem Geschäft komme ich auch bei meiner "Albtour"vorbei(Das letzte Mal allerdings vor ca 2 Jahren,da meistens schon geschlossen war)

Dort gibts eine große Auswahl an Stoffen,es gibt auch Zubehör wie Gummi,Schnittmuster etc.

Preislich finde ich es günstiger als im "regulären Stoffgeschäft"aber nicht zu vergleichen mit richtigen Fabrikverkäufen wie z.B. Peppino.(Mein Geheimtipp)

Ob ich da extra hinfahren würde...hmmm...vielleicht in Verbindung mit Sanetta,das ist ja auch in der Nähe:D

LG

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Sanetta ist in Meßstetten bei Albstadt (dort gibt es vorwiegend Jerseys und Sweatshirtstoff, mal Cord, mal Jeans). Man muß einfach schauen, was die grad so haben. Aber Pepino??????

 

LG,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Peppino ist in Donzdorf bei Göppingen.

@isistern..je nachdem,in welcher Richtung du deine 35km startest,ist das vielleicht gar nicht so weit weg:)

Die haben einen Fabrikverkauf für tolle Kindermode und hochwertige Stoffe gibt/gab es für 5€.

Zubehör wie Borten/Bänder/Kordeln/Knöpfe etc.gibts vom supernetten Chef zum fast geschenkt Preis.

Leider komme ich selten werktags dran vorbei,aber wenn ihr die Möglichkeit habt...nichts wie hin(mir noch was übrig lassen:D)

LG

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...