Zum Inhalt springen

Partner

Over-Coverlock


Ramidami

Empfohlene Beiträge

Habe gestern eine Maschine zum Verkauf angeboten, wer kann mir sagen warum das nicht freigeschaltet wird.

Anne und Peter sind in Urlaub, aber es sind ja heute auch einige Beiträge freigeschaltet worden.

 

liebe grüsse

Maxi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Carolina

    3

  • Ramidami

    2

  • linde

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast nähliebe

hallo maxi,

 

das ging mir auch so.

 

 

vielleicht müssen wir noch etwas geduld haben, vielleicht haben sie die beiträge ja übersehen.

 

hab schon bei peter nachgefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern eine Maschine zum Verkauf angeboten, wer kann mir sagen warum das nicht freigeschaltet wird.
Wahrscheinlich Anne und Peter? ;)

 

Anne und Peter sind in Urlaub, aber es sind ja heute auch einige Beiträge freigeschaltet worden.
... von denen du nicht weißt, wann sie verfasst worden sind.

 

Ich musste auch auf die Freischaltung zweier (für mich wichtigen) Beiträge warten - und habe es überlebt. ;) Die Stickmustersuche hat sich dann in der Zwischenzeit erledigt, weil ich selbst gesucht habe.

 

Ich finde es sehr lobenswert, dass die beiden sich trotz Urlaub trotzdem hier noch "reinhängen". So ganz abschalten können sie ja auch nicht, wenn sie mindestens einmal täglich ins Forum müssen oder sich mit den entsprechenden Beiträgen befassen müssen.

 

Deswegen :winke: zu Anne und Peter, genießt den Resturlaub. Wir werden es auch weiterhin überleben, wenn ein Beitrag nicht sofort freigeschaltet wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast nähliebe

aber,aber carolina,

 

 

wer wird denn gleich so böse werden!!! ;)

 

es war von mir und von maxi sicher nicht böse gemeint.

 

es war doch nur eine frage, wenn nach einem selber andere beiträge geschaltet werden, kann doch mal sein, daß was nicht ankommt, oder?????

 

wir wissen doch, daß die beiden im urlaub sind , ist doch ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ramidami und nähliebe,

ich habe am Samstag und Sonntag und Dienstag versucht, ein Gebot einzustellen. Es gab technische Probleme und gestern mittag stand dann mein Gebot mit Datum vom Sonntag drin. Kann aber auch an meinen stümperhaften Versuchen (Bilder einzustellen :banghead: ) gelegen haben. :rolleyes:

Also, warten lohnt sich!

Viele Grüße

Romy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber,aber carolina,

 

wer wird denn gleich so böse werden!!! ;)

aber, aber martina,

 

ich kann in meiner antwort nicht wirklich etwas Böses erkennen. :confused: Zwar ironisch, aber Böse????

 

es war von mir und von maxi sicher nicht böse gemeint.
Von mir auch nicht, siehe Antwort oben drüber.

 

es war doch nur eine frage, wenn nach einem selber andere beiträge geschaltet werden, kann doch mal sein, daß was nicht ankommt, oder?????
Ja, sicher kann das sein. Aber meinst du denn wirklich, dass diese Frage geklärt wird, wenn sie im Forum "Overlock" gepostet wird? Ich hätte dann mal eher unter Community gefragt (und zwar schon in der Überschrift deutlich erkennbar), ob Anne und Peter eine Urlaubsvertretung haben, die die Beiträge freischaltet und ob der eigene angekommen ist - oder mich einfach in Geduld geübt, wenn ich denn schon weiß, dass Anne und Peter in Urlaub sind.

 

Und wie in meiner ersten Antwort geschrieben, weiß doch wirklich keiner, mit welchem Datum und welcher Uhrzeit die freigeschalteten Postings ins entsprechende Forum gesetzt werden. Wie will ein Außenstehender beurteilen können, ob die sichtbaren Beiträge vor oder nach dem eigenen bei den Admins ankamen??

 

Wie gesagt, habe ich auch relativ lange gewartet, bis meine eigenen Beiträge sichtbar waren. Ich habe es überlebt, obwohl beide für mich wichtig waren.

 

wir wissen doch, daß die beiden im urlaub sind , ist doch ok.
Ich bin für meine Begriffe einfach sehr dankbar, dass die Zwei sich trotz Urlaub um das Forum kümmern und es weiterläuft. Schließlich haben sie ja auch nicht wirklich etwas davon, wenn ich ein Stickmuster suche. ;) Jeder Arbeitnehmer bekäme einen Anfall, wenn er im Urlaub (von seinem Arbeitgeber verpflichtet) geschäftliche Mails abrufen und beantworten müsste. Und immerhin bekommt er von dem Geld. ;)

 

Wir hingegen nutzen dieses Forum kostenlos - und deswegen finde ich es nicht selbstverständlich, dass alles fast wie gewohnt weiterläuft. :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...