Zum Inhalt springen

Partner

Näht jemand nach dem neuen Kurs von Beverly Johnson?


Ännchen1551693314

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Werbung:
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    8

  • Ännchen1551693314

    6

  • Barista

    5

  • N!NA

    4

Ja:

 

meinen ersten BH habe ich genau nach Beverlys Anleitungen in dem Kurs "Sewing Bras - Construction & Fit" genäht.

...

Mit dem Kurs "Sewing Bras - Lace, Foam & Beyond" ist es mir dann gelungen, BHs zu nähen, die ich wirklich gern trage.

 

Die beiden in der Reihenfolge, wenn es nur ums Nähen geht, wenn du auch basteln willst, im Sinne von eigene Schnitte, Besonderheiten etc, nimm als zweites "sewing bras: designer techniques".

 

Ich hab den ersten und den zum "Basteln", muss aber gestehen, dass ich mit dem Bastelkurs nicht gearbeitet habe, weil ich mit dem UrsprungsBH nicht wirklich glücklich war, ich hab wohl die falsche Größe, aber die richtige war in meinem Schnitt nicht mehr drin.

 

Das ist auch alles in Sachen BH, aber es gibt noch Panties und Badeanzug. Auch die werden immer überall gut besprochen.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Rita! Dann kommen die mal auf meine Wunschliste für den anstehenden Black Friday :D

 

Alle drei BH? oder alle Fünf?

 

Das schöne ist halt, dass man immer wieder reinschauem kann. Ein echter Kurs lebt von Erinnerungen und Aufzeichnungen, da entstehen schnell Lücken, wo man dann da sitzt "wie war das noch ...".

 

Viel Spaß damit

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wie oft verschickt Craftsy denn so ca. Newsletter? Ich habe das schon vor fast 2 Wochen auf "alle Nachrichten" geändert, bis heute aber noch nichts erhalten...

Habt ihr da in der Zeit was bekommen? Oder auch nichts, dann wäre ich beruhigt, dass das doch geklappt hat mit dem abonnieren.

Hatte da Anfang des Jahres schon mal das Abo und meine, da wären ständig welche gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dich auch für den Blog-newsletter angemeldet? Ich bekomme jeden Tag ne Zusammenfassung der neuen Artikel, da sind die Aktionen etc. auch mit drin.

 

Meine App erinnert mich allerdings auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe es gestern noch versucht und mich mit einer anderen email angemeldet.

Heute der erste newsletter im Fach :D

Die erste Adresse hat jedoch immer noch keinen bekommen....

 

Und ich konnte mir einen Kurs für $19.99 aussuchen... Das ist dann der erste Kurs von B.J. gewesen smilie_girl_086.gif

 

Jetzt warte ich mal auf den Telekomiker, der hier das neue I-net schalten soll...

Dann endlich weg vom LTE und Volumenbegrenzung smilie_girl_086.gif .Ich hoffe, er kommt bald - Zeitfenster 8-12 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anita, wie ich Dich beneide! Keine Volumenbegrenzung mehr, bei Euch ist es also schon soweit! :hug:

 

Gerüchteweise sollen wir Ende des Jahres in den Genuss kommen...dann kann ich auch mal bei Craftsy genauer schauen :engel:

 

Viele Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anita, wie ich Dich beneide! Keine Volumenbegrenzung mehr, bei Euch ist es also schon soweit! :hug:

 

Gerüchteweise sollen wir Ende des Jahres in den Genuss kommen...dann kann ich auch mal bei Craftsy genauer schauen :engel:

 

Viele Grüße, haniah

 

Yes, es ist soweit!!! Techniker war nicht vor Ort, aber ein Anruf bei htp ergab, dass die Umschaltung ohne "FremdmenschvorOrt" erfolgt. Das war dann auch so, Fritzbox angeschaltet und ...yeaaahhh, die Lampe leuchtet dauerhaft. Eingerichtet und nun funktioniert es und ich kann surfen und gucken und..... ohne Angst haben zu müssen, dass das Volumen aufgebraucht ist.

Ich drück dir die Daumen, dass sich das Gerücht als Wahrheit entpuppt und du auch bald ohne Vb surfen kannst.:hug:

(Dafür hast du sewy in der Nähe und kannst vor Ort stöbern und Tipps bekommen... *kleiner Trost)

Bearbeitet von Barista
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich noch mal,.... habt ihr in den letzten Tagen was von Craftsy bekommen????

Ich nämlich nicht...:confused:

Leider ist mein Englisch nicht soo gut, dass ich mir das alles verständlich durchlesen kann..

Allerdings finde ich die Kurse gut und verstehe da mit den Filmen zusammen auch um was es geht.;) Finde sie also toll und habe mich jetzt nach der Umstellung auf DSL schon fast festgeguckt *lach

Need some space?

 

Or perhaps you want to take this relationship to the next level.

Announcements and tips

 

Inspiration for your next project, sale alerts, updates on new products, plus useful articles and tips.

x All promotional emails

One promotional email a week

No promotional emails

Your Activity

 

Pattern and project updates and replies to your questions and comments.

x All activity alerts

Die roten Kreuze sind die eingestellte Optionen. Könnt ihr mir da weiterhelfen????? Ich hätte doch sooo gerne mehr Infos von Craftsy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht mal im Spam-Ordner schauen..? Es gibt glaub ich ein paar Probleme mit GMX-Adressen die die Craftsy-Mails nicht mögen.

 

Ansonsten inas Vorschlag benutzen. Manchmal ist es nicht verkehrt, auch noch selbst an was zu denken und nicht daran erinnert zu werden. Das hält das Hirn fit :D

Bearbeitet von dark_soul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-tja, beides -gmx-mailkonten.... :rolleyes:

Weder im Posteingang, noch im Spamordner.

Ich gucke ja auch bei Craftsy direkt, aber manchmal gibt es ja so Kurzangebote, die man ohne newsletter verpasst.

Ich guck und probier noch mal, ansonsten bekommen sie mal eine deutsche Mail von mir, in der Hoffnung, es versteht dort jemand ;)

 

Wenn alle Stricke reißen, happich auch noch ne gmail-addi smilie_girl_120.gif

 

Auf jeden Fall sind die Kurse klasse und ich hab schon für den nächsten BH einige Tipps rausgenommen. Bin sogar noch gar nicht fertig mit dem ersten Kurs gucken.... Hoffe, dass meine Bestellung von sewy bald ankommt und dann noch Zeit freischaufeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

 

Ich hatte mir die drei BH-Lehrgänge von B.J. geleistet - und finde, dass die Investition sich gelohnt hat. Ohne die Lehrgänge hätte ich überhaupt nicht den Mut gehabt, mich mit dem Thema zu befassen. Gut finde ich auch die Möglichkeit, dort Fragen zu stellen (trainiert auch mein Englisch :)).

 

Bislang nutze ich die Schnitte von Sewy und Danglez, wobei die Anleitung von Sewy ausführlicher ist. Danglez begeistert mich überhaupt nicht, frau sollte schon Erfahrungen haben. Ansonsten feile ich noch an der optimalen Passform... und frage B. J. Löcher in den Bauch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...