Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt, Handarbeitsmark etc. in Heidelberg?


karin1506

Empfohlene Beiträge

guten morgen karin,

 

hei, das ist ja eine gute nachricht.

 

hast Du schon konkrete vorstellungen, wie das ablaufen soll????

 

ich schreib dir mal ne nachricht ins postfach!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • karin1506

    15

  • charlotte

    5

  • exclusive-stoffe Sabine Ge

    4

  • schildkroete

    2

ja - in meiner vorstellung bin ich schon beim Verkaufen... :D leider muss ich dafuer noch jede Menge Telefongespraeche fuehren....

aber ich gebe auf jeden Fall rechtzeitig bescheid.....

 

wer interessiert ist mitzumachen, kann sich gerne schonmal anmelden - ich muss dann wissen, was gezeigt/verkauft wird, gewerblich oder privat, wie gross der Stand werden soll. meine email adresse ist karin.wiegand AT arcor.de.

Ich habe noch keine Ahnung was ich alles brauche oder machen muss. Bis Anfang naechster Woche bin ich aber nach ein paar Telefonaten bestimmt schlauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23.7. - ja da sind in Ba-Wü noch keine Ferien. Das ist ein gutes Datum. Muss ich mir gleich dick "anmarkern". Eine Eishalle im Sommer - das hat was!! :p

 

Viele Grüße

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

dann wünsch ich dir mal viel Erfolg bei den Vorbereitungen!

 

In einer ruhigen Stunde (:freak: hab ich das überhaupt noch!) fallen mir vielleicht ein paar ein, die du als Aussteller noch einladen kannst. Ich denke gerade so an Puppen oder Teddybären. Bei mir im Ort wohnt z.B. die 1. Preis-Gewinnerin eines Teddybären-Wettbewerbs. Sie ist auch immer auf Hobbymärkten. Wäre das was?

 

Außerdem kann ich dir jemanden mit Patchworkstoffen vermitteln, so du in dieser Richtung noch was brauchst.

Eine tolle Filzerin hätte ich noch ......

aaaahhh - meine grauen Zellen arbeiten ................. :rolleyes:

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ela hat mir geschrieben, dass sie am 23.7. nicht kann - ich wuerde dann auf dem 16.7. ausweichen, wenn alle anderen auch damit einverstanden sind.

 

Wer immer was handarbeitliches zu zeigen hat, ob häkeln, stricken, Puppen, Bären, Patchwork, Handtaschen, Dessous - was immer es ist - privat und geweblich - meldet Euch bei mir.... wir haben jede Menge Platz!

 

Gewerbliche brauchen uebrigens keinen Reisetaetigkeitsgewerbeschein oder wie das heisst.... alles geregelt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

der 16.07. wäre für mich auch in Ordnung!

 

Das Teil das man nicht braucht heißt Reisegewerbeschein! ;)

 

Was meinst du zu meinen Vorschlägen von gestern? Gib mir Bescheid, wenn ich bei den Betreffenden mal anklopfen soll!

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wuerde dann auf dem 16.7. ausweichen, :D

 

Der 23.7., das wär schon was gewesen, seufz. Da habe ich nämlich Urlaub, nehme ungünstig spät, wie ich merke. Und wäre erst noch in der Nähe von Heidelberg. Ob ich noch vorverlege? Oder vielleicht denke ich mir auch, so kurz vor den Ferien ist Heidelberg ja nicht so weit. Wo auch immer Eppelheim liegt, ich finde es. :rolleyes:

 

Gruss, Rebekka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

 

da Du es in dem anderen Thread vielleicht nicht findest, poste ich halt hier nochmal. Mir fallen da spontan folgende Firmen ein, die Du mal ansprechen könntest:

- Pfaff in HD (Frau Schwaninger oder Frau Odenwald)

- Anna Schumacher aus Ladenburg (http://www.annas-basar.de)

- Frau Weber aus Weinheim (der Laden heisst Stoffgalerie)

- Pfaff in Wiesloch (Frau Kaufmann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

 

da Du es in dem anderen Thread vielleicht nicht findest, poste ich halt hier nochmal. Mir fallen da spontan folgende Firmen ein, die Du mal ansprechen könntest:

- Pfaff in HD (Frau Schwaninger oder Frau Odenwald)

- Anna Schumacher aus Ladenburg (http://www.annas-basar.de)

- Frau Weber aus Weinheim (der Laden heisst Stoffgalerie)

- Pfaff in Wiesloch (Frau Kaufmann)

 

super!!! Danke!

 

es duerfen aber auch Privatpersonen teilnehmen - zeigt was Ihr koennt!!! Handtaschen, Hausschuhe, Quilts, Kleider aller Art, Kuscheltiere..... einfache alles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo,

ich will das Ganze mal wieder nach oben bringen!

Gibt es irgend etwas Neues, Karin?

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sabine,

 

es läuft....hab schon ein paar Interessenten und demnaechst kommt eine Anzeige in die Zeitung - zuerst duerfen sich die Leute telefonisch anmelden, die interessiert sind, dann werde ich ein Anmeldungsformular zaubern und schriftliche Anmeldungen entgegennehmen....

 

bis jetzt hab ich schon ein paar Interessenten, hauptsächlich aber Privatleute :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

wenn dein Anmeldungsformular steht, schick mir bitte mind. 3 Formulare zu.

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...