Zum Inhalt springen

Partner

Neues Buch "TragTaschen"


Gurke

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe vorgestern ein neues Taschenbuch in der Buchhandlung entdeckt. Hat das schon jemand? Ich war mir zuerst unschlüssig, ob ich es mitnehmen soll, hab's jetzt dann doch noch bestellt:

TragTaschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gurke

    2

  • schildkroete

    1

  • Laufmaus

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Maria,

 

ich hab es - nicht nur, weil ich Taschenbücher sammel...

 

Auf's erste Durchblättern war ich etwas enttäuscht; man sollte sich Zeit nehmen . Erst beim wiederholten Schauen kam ich auf "meine Kosten". Es enthält etliche Projekte, die man nicht so, aber vielleicht in abgewandelter Form umsetzen kann. Viele neue Ideen (z. B. das Titelmodell) finde ich.

Es hat mir also nicht gereicht, dass ich es in "meiner" Buchhandlung stehen hab, sondern ich wollte es unbedingt (:rolleyes: )selber besitzen.

 

Schönen Tach noch

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christine,

 

den Eindruck hatte ich auch. Beim ersten Überfliegen fand ich es so "na ja". Dann habe ich es mir doch ein wenig genauer angeschaut und fand ein paar Ideen recht interessant. Gekauft habe ich es nicht gleich, weil ich etwas hin und her gerissen war. Gestern hat es mich doch noch gepackt... und Dank Amazon kann man ja auch an Feiertagen bestellen :D

 

Bin jetzt sehr gespannt. Auch bei mir sind Taschenbücher absolute Pflicht :D (Sollte nur auch etwas mehr nähen :rolleyes: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hi,

ich hole den Beitrag mal aus der Versenkung. Das Buch habe ich heute bekommen und es ist für taschenliebende Büchersammlerinnen ein tolles Buch. Nicht unbedingt superneue Ideen, aber ein liebevoll gemachtes Buch mit z.T. entzückenden Modellen. Zu jeder Tasche gibt es eine kleine Geschichte der Autorin, das ganze Buch ist schön zu lesen und anzuschauen.

Wenn ich dann mal wieder Zeit habe, dann werde ich auch das ein oder andere Modell daraus nähen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...