Zum Inhalt springen

Partner

Ein Lob für Herrn Heimann


Eileena

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

nein ich meine nicht den Herrn Heimann von Janome, sondern seinen Vater der sein Nähmaschinengeschäft in Mülheim/Ruhr hat.

 

Wo soviele hier im Forum über ihre Händler unzufrieden sind, dachte ich da muss man auch mal ein dickes Lob aussprechen. Da ich weiß das Herr Heimann ab und an in diesem Forum auch liest, ist es auch gleichzeitig ein Danke schön.

 

Warum das Ganze?

Im Mai hatte ich beim Dessouskurs bei meiner Nixe den automatischen Einfädler geschrottet :banghead: . Ich Trottel hatte ja die Bedienungsanleitung nicht gelesen wozu auch? Sonst hätte ich ja gewusst - Einfädler erst ab 70er Nadeln. Tja leider war ne 60er drin und zack - krach nix ging mehr. Zum sanften Lösen blieb keine Zeit und seitdem musste ich ohne Einfädler leben. Hatte immer soviele Projekte.

 

Jetzt zum Ausbau des Hause dachte ich, kann ich meine Emma nun endlich wegbringen. Hab alle Schuld auf mich genommen und was soll ich sagen .. sie wurde trotzdem auf Kolanz repariert :jump: :jump:

Oh was bin ich glücklich, so kann ich mir dann im Januar noch ein paar Füßchen bestellen :D

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eileena

    1

  • Rumpelstielzchen

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Brit !

Deine Begeisterung für Herrn Heimann /Mülheim an der Ruhr, kann ich auch teilen.

Ich habe Hr. Heimann auf der Mode, Heim und Handwerk kennengelernt, und inzwischen bei ihm meine erste Janome gekauft. Bin von dem Kundenservice, und allem was damit zusammen und dranhängt sehr zufrieden. Bin sogar extra angerufen worden, als das Geschäft aufgrund des Schneechaos geschlossen blieb, und er wußte, das ich kommen und meine Nähfüße abholen wollte. Tolle Geschäftsleute die Kundenfreundlichkeit noch leben, und nicht nur wissen wie es geschrieben wird.

Falls sie dieses hier lesen Hr. Heimann und Team, weiter so !

L.G.

Rumpelstielzchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...