Zum Inhalt springen

Partner

Kann man sowas auch selbst erstellen???


Empfohlene Beiträge

Hallo kann man soetwas ähnliches auch selbst irgendwie erstellen, wie und was kostet die Software...habe eine Brother 500 D??? Hier kommt das Foto von Jeanette...soll ähnlich der Schrift sein allerdings anderer Druck sondern eher was wie Good Times oder so....dankeschön, hoffe ihr könnt mir helfen, ansonsten ich schreib Jeanette auch mal...

 

bellatextgr.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hobbitschnubbi

    7

  • sticki

    6

  • felisalpina

    1

  • Ulrike1969

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist doch appliziert. Außer für die Sternchen und Herzchen brauchst Du im Prinzip überhaupt keine Software. Hast Du denn eine Stickmaschine?

 

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für eine Applikation braucht man keine Stickmaschine.

 

Nur eine Vorlage für die Applikation (z.B. eine schöne Schrift aus Word), Stoffreste und Garn. Buchstaben zuschneiden und aneinander legen.

 

Die Applikationen mit Einlage versehen, dann aufbügeln oder aufnähen, die Ränder einfassen.

 

Wie es einem gefällt.

 

Gruß

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du irgendeine Software dazu bzw. ein Karten-Lese-Schreibgerät oder wie kommen bei deiner Maschine die Muster hinein?

 

 

Hi, ich habe eine Vikant Box...lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist nur zum probieren, leider kann man nichts speichern. Aber mit einer registrierten (gekauften) Version vom Embird-Editor und dem Studio kann man Applikationen entwerfen.

 

Es gibt natürlich noch andere Stick-Programme die das können. Ich behaupte jetzt mal das gehört heutzutage zum Standard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wirst du aber einiges üben müssen, bis deine Applikation so aussieht, wenn du selbst digitalisieren möchtest.

 

Applizieralphabete gibt es aber auch etliche im Netz zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warun digitalisieren?

Einfach die Stoffapplikation anordnen mit der Nähmaschine festnähen und dann mit der Stickmaschine Herzen oder Sterne daruf sticken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warun digitalisieren?

Einfach die Stoffapplikation anordnen mit der Nähmaschine festnähen und dann mit der Stickmaschine Herzen oder Sterne daruf sticken

 

 

Hallo,

 

ich digitalisiere ja auch viel,aber ich stelle es mir schwierig/aufwändig vor eine genähte Appli an der richtigen Stelle mit Herzen usw zu besticken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi würde ich ja gerne, allerding habe ich nur 10cm x10cm und nicht 13x18 lg...und das selber nähen sieht halt nicht so toll aus wie gestickt....lg was kostet denn so ein Digitalisierprograumm???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi würde ich ja gerne, allerding habe ich nur 10cm x10cm und nicht 13x18 lg...

 

Wenn ich das richtig sehe, gibts es das auch in einer kleinen Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habe ich auch gerade gesehen, allerdings möchte ich ja immer noch Good Times haben und habe gerade gesehen bei der Testversion, also die Größe kann ich wohl verändern und Speichern, kann ich dann denn auch selbst erstellen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habe ich auch gerade gesehen, allerdings möchte ich ja immer noch Good Times haben und habe gerade gesehen bei der Testversion, also die Größe kann ich wohl verändern und Speichern, kann ich dann denn auch selbst erstellen???

 

Nein, das Erstellen der Applikation macht man im Embird Studio und dort kann man leider in der Testversion nichts speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...