Zum Inhalt springen

Partner

Stoffe-Geschäft in Schönwald im Schwarzwald?


LilliMarlen

Empfohlene Beiträge

Hallo wir fahren bald in den Schwarzwald Schönwald,gibt es dort vieleicht einen Laden den man sich unbedingt ansehen sollte:confused:einen Ausflug nach Freiburg werden wir auch machen,da waren wir das letzte Mal vor 25Jahren und vieleicht gibt es da ein feines Lädchen,dem man unbedingt einen Besuch abstatten sollte:DEin feines Stöffche aus dem Urlaub ist doch immer was besonderes,vorab schon mal danke,bis baldLG Lili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • LilliMarlen

    3

  • Ida

    1

  • Mydidi

    1

Hallo Lilli,

 

es gibt schon viele schwarzwälder hier, aber der schwarzwald ist gross und alles kann man auch nicht kennen.

Direkt zu Schönwald kann ich dir nichts sagen, aber es wird so sein wie in vielen ortschaften, dass es dort nicht viel gibt:rolleyes:

In Freiburg bist du da schon besser aufgehoben, dazu gibt es auch einige posts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe LilliMarlen

 

Es gibt da keine Stoffgeschäfte in unmittelbarer Nähe; in Triberg in der Hauptstraße/Gartenstraße ist ein kleines Wollgeschäft.

In Freiburg sind wunderbare Geschäfte (Über Suchfunktion die Besprechung mal raussuchen); in Villingen-Schwenningen gibt es eine "Esro-Filiale", die ich aber auch nur von einem Besuch vor fünf Jahren kenne und nichts zu dem aktuellen Zustand sagen kann. Und am Bodensee gibt es recht viele Fabrikverkäufe (auch mal mit der Suchfunktion zusammenklauben).

 

 

Ida

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,vielen Dank für die Antworten ich denke in Freiburg hab ich die besten Chancen,werde mich durchforsten,bis bald ,LG Lili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...