Zum Inhalt springen

Partner

Wolliges Mottowichteln


Amalthea*

Empfohlene Beiträge

Euch allen frohe Ostern!

 

Ich durfte bereits heute morgen ganz früh mein wunderschönes neues Tuch von Traumkatze auspacken und es hat mir den ganzen Tag den Hals verschönt und gewärmt, denn passend zu Ostern habe ich eine fiese gemeine Erkältung bekommen.

 

Vielen lieben Dank! Es ist wunderschön und die Farbe ist absolut perfekt!

 

Mehr Bilder gibt es in meinem Blog.

 

LG Satura

DSC01153.jpg.393691a0d447bb0b6396ec1c955f3209.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 551
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Amalthea*

    124

  • ratacrash1962

    66

  • Traumkatze

    49

  • Ikarus72

    42

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und hier kommt jetzt mein Tuch zum anschauen.

 

Fruehlingsschal02.jpg

 

Manu...noch einmal vielen Dank dafür...die Farbe finde ich richtig toll und hätte mir das Garn auch selber so ausgesucht, wenn ich die Wahl gehabt hätte. Und morgen früh trink ich erst mal nen Tee...irgendwie spinnt mein Magen heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommt auch mein Tuch, ich habe es auf der Terasse fotografiert, werde aber noch mal ein paar Fotos aus einer anderen Perspektiver machen, die zeige ich dann auch meinem Blog.

 

100_5817.jpg.6abdcea0bacb747cc31d8c2b5ffef53e.jpg

 

Hier sieht man nicht so gut , wie toll es aussieht. Aber irgendwie habe ich es gestern nicht besser hinbekommen. Auch das Muster kommt auf dem Foto nicht so gut raus.

Aber ich kann euch sagen, das Tuch ist ein Traum, das Richtige für kühle Abende.

 

Meine Tochter wollte es sich schon ausleihen, da muss ich jetzt aber gut aufpassen, das das Tuch nicht auf Nimmerwiedersehen in Ihrem Schrank verschwindet.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin einmal mehr Tante geworden *freu*

 

jetzt endlich die Fotos:

 

TuchWichteln1.jpg

 

TuchWichteln2.jpg

 

Liebe Christiane,

 

es ist wirklich wunderschön geworden ich freue mich sehr! Herzlichen Dank! :hug: Ich werde es mit Freude tragen! Vielen Dank auch für die Anleitung, die liebe Karte und die anderen Beigaben. :hug: Ich freu mich sooo!

 

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Ostermontag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manu

 

Es freut mich das es Dir gefällt.Mchst Du die Zöpfe noch drann....oder nicht???

 

Das Foto ist auch toll geworden.Ich hatte vergessen es zu machen.hast Du toll getroffen.

Ich wünsche Dir viel Spass damit.

 

Lg Christiane.....die noch wartet:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Christiane,

 

es gefällt mir momentan besser ohne Zöpfe, obwohl es auf dem Foto der Anleitung so toll ausschaut mit den Zöpfen. Wenn ich es aber anhabe mit den Zöpfen dran, kommen die mir zu tief so vom Gefühl.

 

Ich hoff mal DU und alle anderen die noch nichts haben müssen nicht mehr allzulange warten...:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier kommen die versprochenen Fotos :hug:

Die Farben passen heute perfekt zu meiner Kleidung :D

Ich hoffe, mein Tuch ist auch einigermaßen gut angekommen... Irgendwie habe ich das mit dem Spannen nicht so 100%-ig gut hinbekommen :(

 

Tina/zippelzappel hat mir einen schönen Lace-Baktus gestrickt :hug:

 

Bei denen, wo es noch hakt: Ich hoffe, eure Tücher kommen auch bald an!!!

 

Liebe Grüße

Christiane ;)

IMGP2645.jpg.a19a031d4b02c160e960bd805c5178ae.jpg

IMGP2646.jpg.49acf1a92d8f157cf4d85d34c2675e44.jpg

IMGP2647.jpg.9915b774d5ede97b9942e6e4f10a4f12.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöne tücher habt ihr bekommen! mein wichtel hat sich noch gar nicht geäußert, ich hoffe das liegt nicht an dem tuch ...:confused:

 

liebe grüße anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

mein Tuch habe ich gestern früh auch gleich ausgepackt :)

 

Danke liebe Christiane :hug: Ich freue mich sehr darüber! Und danke für die Haarpflege :)

 

Ein Foto reiche ich morgen nach!

 

Liebe Grüße,

 

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so und hie rkommt auch mein foto :D

habs gestern nicht mehr geschafft - vielen lieben dank satura

die wolle fühlt sich guuut an und es ist einfach genauso, wie es mir gefällt

total schön und so "schlicht" das es nicht unruhig wirkt, wenn ich was buntes anhabe - vielen, vielen dank :hug:

es gefällt mir wirklich super

1207326725_lacesatura.jpg.5554127b7f23e5b3afd431cef591446b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschöne Tücher sind entstanden! Ich hoffe, dass Anna und Jadzia auch bald ihre Tücher bekommen...

 

@Traumkatze

Uff, da bin ich aber erleichtert, dass dir mein Tuch gefällt. Ich war etwas in Sorge wegen meines Spannproblems. Da muss ich wohl noch mal etwas üben :rolleyes:

 

Liebe Grüße

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, dass ich mich so spaerlich melde, aber das mit dem Internet in der neuen Wohnung zieht sich...

 

Ich habe mein Paeckchen noch nicht aufgemacht, ich hatte irgendwie ein schlechtes Gewissen, dass mein Wichtelkind noch kein Tuch hat und ich meins schon habe. Versteht das jemand?

 

Aber die Packung fuehlt sich super weich an und ich bin auch sehr gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich habe mein Paeckchen noch nicht aufgemacht, ich hatte irgendwie ein schlechtes Gewissen, dass mein Wichtelkind noch kein Tuch hat und ich meins schon habe. Versteht das jemand?

 

das ist ja lieb von dir :hug:

bestimmt kommt dein päckchen bald bei jadzia an

liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich habe mein Paeckchen noch nicht aufgemacht, ich hatte irgendwie ein schlechtes Gewissen, dass mein Wichtelkind noch kein Tuch hat und ich meins schon habe. Versteht das jemand?

 

 

 

 

Ohhhh ja, das verstehe ich vollkommen.

 

 

Wenn nicht zufällig an dem Tag, als ich hier verkündet habe, den Termin nicht halten zu können, mein Tuch von Nancy hier angekommen wäre, wäre ich sicher noch nicht fertig. Das war mehr Motivation, als du dir vorstellen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Cornelia / Zauberpunsch,

 

vielen, vielen Dank für das wunderbare Tuch! An den vergangenen Abenden habe ich es bereits ausgiebig getragen. Es ist soooo schön weich und leicht und grün, man mag es gar nicht mehr ablegen.

Mal sehen, ob ich noch ein besseres Bild hinbekomme.

 

Liebe Grüße,

Alex

DSC_9852a.jpg.6a2627cc49a2a2b6f8cf0b57939dcc30.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ traumkatze: hast du die ganzen perlen vorher aufgefädelt?

 

Nein, die werden in die Umschläge gefädelt.

 

Liebe Grüße,

 

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Traumkatze

Uff, da bin ich aber erleichtert, dass dir mein Tuch gefällt. Ich war etwas in Sorge wegen meines Spannproblems. Da muss ich wohl noch mal etwas üben :rolleyes:

 

Liebe Grüße

Christiane

 

Alles wunderbar :D

Das Foto folgt, sobald ich meine Speicherkarte wieder habe.

 

Liebe Grüße,

 

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ikarus: ich freu mich, dass es Dir gefällt. Ich hatte ein total schlechtes Gewissen, als ich die ganzen Tücher gesehen habe :(

 

@Jadzia: ich drücke Dir die Daumen, dass es ganz schnell bei Dir ankommt.

 

LG Satura

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

satura, das musst du echt nicht -

ich finde die ganzen muster auch total klasse und so - aber wenn ich dann so überlege, so wirklich für mich ist deines GENAU passend, wunderschön und eben richtig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hatte noch ein vernünftiges Foto versprochen.

Grün auf grün. :D

 

picture.php?albumid=2459&pictureid=34299

(Habe ich bei Manu09 abgeguckt. :cool:)

 

Nochmals vielen Dank liebe Cornelia!

 

Liebe Grüße,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, wunderschön... könnte sich an meinem hals auch gut machen...:D

 

ich muss ehrlich mal sagen, dass ich echt enttäuscht bin. zum einen, weil jane e. meine wichtelmam gar nichts von sich hören lässt und ich keine ahnung habe, ob da noch irgendwas kommt oder nicht. und ich es nicht besonderes nett finde, wenn man nicht bescheid sagt, wenn einem was dazwischen kommt und man den gesetzten termin nicht einhalten kann.

und auch weil es immer noch keine rückmeldung von meinem wichtel gab, ich weiß zwar, dass es angekommen ist, aber nicht ob es ihr gefällt oder sonst irgendwas :(

wenn es interessiert, ich habe ein foto von meinem werk auf meinem blog eingestellt Klick

der farbwunsch war: "Grün, oder Rosa... vielleicht eine Kombi aus beiden?"

 

liebe grüße an alle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ist das Tuch schön, Anna!!!!

 

Sewinggirl hat zur Zeit einige Probleme, darum ging ihr Tuch verspätet raus und ich denke, darum hat sie es auch noch nicht geschafft ein Foto zu posten. Traumkatze ist mir von meinem auch noch eines schuldig ;)

Ich hänge hier einfach mal die Bilder des Tuchs von mir an sie an :D

 

Schreib sewinggirl doch kurz an, dass du eine Rückmeldung super lieb fändest. Wenn sie so viel um die Ohren hat, ist das bestimmt auch keine böse Absicht von ihr. Mit deiner Wichtelmama weiß ich auch nicht. Auch auf meine zweite Mail habe ich bislang keine Antwort. Finde ich total schade...

 

Alles Liebe

Christiane

IMGP2555.jpg.f22ff9e6b393839a3b9869e366466de8.jpg

IMGP2557.jpg.434ee2938614919880b9eb65842b6d2c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anna,

 

es tut mir leid, dass es für Dich dieses Mal so unschön gelaufen ist. :hug: Aber ich bin sicher, Du bekommst Dein Tuch noch. Im Moment ist es ja insgesamt eher ruhig in diesem Thread. Ich habe zwar nicht nachgezählt, aber so rein gefühlsmäßig meine ich, dass noch mehr Rückmeldungen fehlen. Vielleicht liegt es einfach an den Osterferien.

Dein Geschenk für sewinggirl habe ich schon in Deinem Blog bewundert. Sie freut sich ganz bestimmt darüber.

Und ich hatte mich doch getäuscht, das Muster ist zwar ähnlich, aber es war doch nicht das gleiche. Nach Deinem Preview hätte ich auf Gail getippt. :cool:

 

Liebe Grüße,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...