Zum Inhalt springen

Partner

imagine - stichbild grottig


Gast Kristina

Empfohlene Beiträge

ich habe eine toyota und bin auch zufrieden. ich möchte halt noch eine, die mehr kann. cover brauche ich nicht. muss mich erst mal erkundigen, wo ich hier in der nähe babylock bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KARINMAUS

    6

  • nagano

    3

  • charlotte

    3

  • Ele

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da freu ich mich aber für dich, Kristina (und mir fällt ein Stein vom Herzen....).

 

Und was macht das Versäubern in einfacher Stofflage?

 

das ist jetzt auch ok. was die korrekte handhabung doch so alles ausmacht. :D

 

ich habe eine toyota und bin auch zufrieden. ich möchte halt noch eine, die mehr kann. cover brauche ich nicht. muss mich erst mal erkundigen, wo ich hier in der nähe babylock bekomme.

 

also, ich kann dir nur meine näma-händlerin empfehlen. kerstin und saskia können das bestimmt bestätigen. leider auch nicht direkt bei dir um die ecke.

 

falls du bis zum nächstn rammadamm noch keine entscheidung getroffen hast, kann ich die maschine gern mal mit bringen (vorrausgesetzt eine nette hobbyschneiderin holt mich mit dem auto ab. aber das war bisher noch nie ein problem.)

 

grüße

kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das angebot nehme ich gerne an, wenn ich mich bis dahin noch nicht entschieden habe. laut babylock hp verkauft senci in mannheim die teile auch. ich habe noch nie welche dort gesehen, werde aber mal anrufen. die imagine wave würde mich interessieren.

 

wie arm wird man dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das angebot nehme ich gerne an, wenn ich mich bis dahin noch nicht entschieden habe. laut babylock hp verkauft senci in mannheim die teile auch. ich habe noch nie welche dort gesehen, werde aber mal anrufen. die imagine wave würde mich interessieren.

 

also die wave habe ich nicht. ich bin nicht so der zierstich-freak. ;)

 

kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Imagine hat nen UVP von 998,-- Euro, die BLCS von 1198 Euro.

 

Was dein Händler dir am Ende abnimmt weiß keiner so genau, das mußt du selbst aushandeln.

 

Die Evolve (kombi) liegt bei 1998 Euro glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Imagine auch gekauft, weil ich den Greifer-Faden durch das kleine Loch tief im innern einer Nähkurs-Overlock nicht eingefädelt bekommen hab. (Die Nähkursleiterin übrigens auch nicht).

 

Also, ich liebe die Imagine! Dransetzen, Faden durchpusten, loslegen, fertig. Kein lästiges Einfädeln, kein langes Rumprobieren mit der Fadenspannung. Ich hab mir noch das eine oder andere Sonderfüßchen gönnt, damit kann man viele schöne Sachen machen, z.B. tolle Paspeln. Schade ist nur, dass die Maschine nicht covern kann; für dieses Gürtelschaufenfüßchen fielen mir viele Einsatzmöglichkeiten ein.

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...