Zum Inhalt springen

Partner

Suche Buch: Jersey nähen


Rotschopf

Empfohlene Beiträge

Hall,

 

ich suche ein Buch über Techniken zum Jersey-nähen. Bei Amazon bin ich auf "Sew U: Home Strech" gstoßen. Kennt das jemand und weiß, ob es gut ist? Mich interessieren Kniffe und Tricks für das Nähen von Jerseys und Strickstoffen.

 

Viele Grüße

 

Rotschopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rotschopf

    2

  • Capricorna

    1

  • zuckerpuppe

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kenne es nicht. Kann mir aber auch gar nicht vorstellen, dass man zu diesem Thema ein ganzes Buch schreiben kann.

 

Aber das war jetzt bestimmt nicht die Antwort, die du lesen wolltest. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hatte die Beshcreibung bei Amazon gelesen und war mir nicht sicher, ob es das ist, was ich suche. Mich interessieren ja nicht die schnitte, sondern nur die Tricks. Noch habe ich nämlich vor Jerseys erheblichen Respekt und traue mich nicht recht an den stoff. Da ich aber auf dem Stoffmarkt einen traumhaften festeren Strickjersey aus Wolle mit einem ext´zentrischen Kreisemuster (sehr 60er) gefunden habe, muss ich wohl.

Das Taunton-Buch werde ich mir gleich mal ansehen bei Amazon.

 

Danke für Eure Tipps.

 

Grüße

Rotschopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

hier gehts zum Burda-Workshop: Workshop - Jersey - da steht wirklich alles Wichtige drin zum Nähen, find ich :)

 

Und wenn du nicht weiter kommst, sind wir ja auch noch da. Fragen zu dehnbaren Stoffen werden hier öfter gestellt; entweder hilft dir schon die Suchfunktion weiter und wenn nicht, einfach neu fragen :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...