Zum Inhalt springen

Partner

Bc 2500


shuga

Empfohlene Beiträge

Habt Ihr Erfahrungen zu der Maschine?

 

Wäre toll wenn Ihr mir da helfen könntet.

hatte mir vor Jahren eine ganz billige "Wegwerfmaschine" ( Aussage laut Nähmaschinenladen ) für 100 € gekauft um einfach zu schauen ob ich überhaupt zum Nähen komme und eine Maschine nutzen würde.

Die ist jetzt hinüber.

Wurde aber auch arg beanspruch ;)

 

Zu 80% nähe ich Tops oder Hosen für meine Kleine. Deswegen bin ich ganz angetan von den Zierstichen die die 2500 hätte.

Es kann auch mal sein dass ich eine Jeans flicke von meinem mann ( aber eher selten )

 

Es geht also hauptsächlich um Kinderkleidung und Stofftiere.

 

Taugt die dazu oder gibt es was von den Stichen her vergleichbares in dem Preissegment was besser ist?

 

 

Vielen Dank schonmal

LG Tanja:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • shuga

    3

  • Falbala

    1

  • Nera

    1

  • *seestern*

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hi,

 

ich hatte sie und war auch recht zufrieden mit ihr; sie ist halt ein leichtgewicht und mir hat auch der verstellbare füsschendruck gefehlt, aber sonst kann ich eigentlich nichts nachteiliges sagen;

 

lg, michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Privilegversion des kleineren Modells mit nur 40 Stichen (BC 2100) und bin sehr zufrieden mit ihr. Für Kindersachen und Jeansreparaturen ist sie sicher gut geeignet. Ich kann z.B. auch elastische Stoffe gut mit ihr nähen. War einfacher als anfangs befürchtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem ich die arme Frau im Nähladen fast alles hab nähen lassen was sie am Tisch stehen hatte bin ich bei der Pfaff gelandet.

 

Es stand noch die Brother Inno 30 zur Debatte aber die war a Teurer nähte im vergleich nicht ganz so sauber und hatte einige Funktionen weniger.

 

Ach ja nu bin ich erstmal ganz glücklich :)

 

Danke für Eure Tips :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
So nachdem ich die arme Frau im Nähladen fast alles hab nähen lassen was sie am Tisch stehen hatte bin ich bei der Pfaff gelandet.

 

Das stelle ich mir auch furchtbar vor, jemanden 3 Stunden lang sich mit all den Maschinen abquälen zu lassen.

Da ich die Brother Innovis nun nach reiner Trockenrecherche ins Auge gefaßt habe, las ich Deinen Bericht hier. Deine Pfaff smart hat ja auch die "hohe Durchstichkraft" in ihrer Beschreibung genannt (und der Name gefällt mir :D ).

Wie zufrieden bist Du mit ihr? Hast Du auch schon dicke Stoffe damit genäht, und ihre Durchstichskraft dabei bestätigt sehen können?

LG

Sue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schlimm war es für die frau glaube ich nicht.

Es hat auch nur so lange gedauert, da sie mir alle Maschinen echt gut erklärt hat damit ich auch wirklich vergleichen konnte.

 

Also die Smart ist eine Einstiegspfaff.

Wenn man sie einer Frau hier hinstellt die mit einer Profimaschine näht , wird sie bestimmt nökeln *lol*

Ich bin total zufrieden.

Wegen der Durchstichskraft.

Ich habe die Jeans meines Mannes im Schrittbereich wieder mal ausbessern müssen. Da kommt im Nahtbereich ja dann schon 3-4 Lagen Jeans zusammen.

Da konnte ich jetzt keine Probleme verbuchen.

In So Fällen näh ich dann aber auch nicht mit voller Geschwindigkeit.

 

Ich bin zufrieden für mich war es die richtige Maschine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...