Zum Inhalt springen

Partner

Tauschring von guffnucky


Courleys

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 211
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Courleys

    60

  • Frau-Jule

    18

  • Cemendur

    18

  • Tati-Stickbär

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

mir gefällt der Mariposa und die beiden IkeaStoffe, die Du zusammen auf einem Bild hast. Der orangene ist ja glaub ich schon im Paket..... Die anderen gefallen mir nicht so.... Kommst das denn von den Längen hin???

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Thema ich habe von allen Stoffen genug da und kann abschneiden wie du möchtest. Es sind 2,60 Meter die ich rausnehme da ein Stoff breiter ist. Du kannst sagen wieviel du von jedem Stoff möchtest und ich schneide dann ab. Ich habe den Mariposa auch in gelb.

 

Gruß Inga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Du mich so fragst, würde ich je 1,30m Mariposa nehmen, gelb und rosa....:):) Gehst das ???

 

Manuela (die sich sehr auf die Rückkehr des Paketes freut...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manuela

 

mit deinem Wunsch habe ich ein kleines Problem, ich habe meinen gelben Mariposa verlegt (frag mich bloß nicht wie ich das gemacht habe):confused: Ich kann ihn einfach nicht finden daher biete ich dir an 2,60 Mariposa rosa oder weniger und dafür von den Ikea Stoffen. Wie du auf den Bildern gesehen hast sind die da und ich kann sofort nach deinem Wunsch abschneiden.:D

 

Gruß Inga

die an ihrem Verstand zweifelt, da sie Stoff verlegt hat und ihn nicht wieder findet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

dann mach es so.... 2,60m sind mir zwar etwas viel, aber dies wird ja nicht der letzte TR sein :D Und so hab ich auf jeden Fall für egal welches Projekt genug Stoff...:D:D:D:D

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, :)

eine kleine Nachricht wäre hübsch.... Z.B. : Paket ist unterwegs...... Oder: Hab den gelben doch noch gefunden und gemischt..... Oder: Habs die letzten beiden Tage nicht geschafft, bring es aber heute noch weg.....

Oder irgendetwas anderes.... Aber eine klitze klitze kleine Nachricht sollte doch drin sein, oder??? :o

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

entschuldigung anscheinend habe ich beim absenden meiner Nachricht einen Fehler gemacht und sie ist ist nicht gepostet worden. Das Päckchen ist seit montag abend wieder unterwegs. Ich habe dir rosa Mariposa reingelegt.

Die Nummer lautet 07200195861575

Ihr Paket befindet sich auf den Weg zur zuständigen Niederlassung

Gruß Inga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Hallo,

eben klingelte, eigentlich ziemlich unerwartet, der Hermesfredy.....

Zuerst wusste ich gar nicht, was der bringen könnte, aber dann fiel mir ja ein, dass Inga schon Montag das Paket an mich zurück gesendet hat....

Todesmutig bin ich also gleich los (gute Verschnürung, Inga) und habe vorsichtig geöffnet!!!!:o

 

Was soll ich sagen??? Was erwartet ihr????:rolleyes:

 

:hammer: ICH BIN TOTAL BEGEISTERT...... Wirklich!!! Bis auf 2 (zwei) Stoffe, gefallen mir alle. Wirklich alle. Ein paar von meinen losgeschickten sind zwar auch wieder zurück gekommen, aber - wirklich, vielen Dank!!!!

 

Wenn Tauschringe immer so laufen würden, hätte Anne in dieser Rubrik wesentlich weniger Stress. Ach und da fallen mir ja auch noch die ein, die ich zwischenzeitlich schon bekommen habe (vielen Dank dafür nochmal) :D:D:D Die waren auch super!

 

Es hat mir Spass gemacht :D es gab keine nennenswerten Verzögerungen :D alle waren nett :D die Stoffe sind richtig schön :D keiner hat Müll entsorgt ;):):D

und damit alle wissen, wovon ich rede, hier mal ein Bild 1693203228_Tauschrck.JPG.21164543614c07c77ec7122d88d8baaa.JPG

 

Also, bis zum nächsten mal - ich trink jetzt erstmal nen Käffchen. Auf die Stoffe :p

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

wie schön, daß das Paket jetzt seine Reise hintersich hat. Mir hat es auch

riesig spaßgemacht und ich glaube wir sind alle recht zufrieden mit unserem

Tausch.

Bin schon gespannt, ob nicht noch jemand einen Tauschring startet.

 

Bis dann

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich auch, dass hier alles so gut gelaufen ist....machst du vielleicht nochmal ein größeres bildchen von deinen neuen Schätzchen??? bin ja gespannt, was jetzt alles drin war*neinichbinnichtneugierig*:p

 

lg naddimami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...