Zum Inhalt springen

Partner

Neues Familienmitglied!!!


lotos.bluete

Empfohlene Beiträge

Sie ist da:

 

24046104ga.jpeg

 

Sie ist jedoch noch nicht ausgepackt, da sie morgen erst unter den Weihnachtsbaum kommt. Aber ich habe im Laden schon auf ihr probegenäht und bin hin und weg. :D:D:D:hug::hug::hug: Ich habe seit Montag Muskelkater im Kinnbereich, weil ich das Honigkuchenpferdgrinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekomme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lotos.bluete

    4

  • Irrlicht

    3

  • Klaus_Carina

    3

  • Eva-Maria

    1

Viel Spaß ab morgen 18 Uhr :);) !

 

Wir bescheren morgen wahrscheinlich erst zwischen 19 und 20 Uhr. Davor sind wir in Frankfurt zum Stadtgeläut.

 

So lange muss ich noch warten... :rolleyes: Aber ich bin schon ganz hibbelig! Ab dem ersten Weihnachtstag bin ich dann nur noch in meinem Nähzimmer zu finden. :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da hat das Christkind aber schwer geschleppt!

Ich gratuliere dir jetzt schon zur Traummaschine, aber um die Wartezeit beneide ich dich nicht. :D

Noch über 22 Stunden ...

 

Ich wünsch dir jetzt schon guten Rutsch, denn man wird dich im Forum vermutlich nicht mehr so schnell antreffen, oder? :D

 

Liebe Grüße

Samba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch dir jetzt schon guten Rutsch, denn man wird dich im Forum vermutlich nicht mehr so schnell antreffen, oder? :D

 

Wollen wirs hoffen (im positiven Sinne ;) !!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit Montag Muskelkater im Kinnbereich, weil ich das Honigkuchenpferdgrinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekomme!

 

 

Herzlichen (vorab) Glückwunsch - da kann ich Deine Hibbeligkeit mehr als verstehen, wenn man weiß, was das Christkind einem bringt - aber bist Du auchsicher, dass die wirklich für Dich gedacht ist? :o

 

Und das mit dem Muskelkater vom Dauergrinsen soll ja schon des öfteren in den ersten Tagen sehr schnell vergangen sein! Da hoffe und wünsche ich Dir, dass die Ursache des Muskelkater sehr sehr lange an- und vorhält!

 

Schöne Weihnachten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Lotosblüte,

 

also am 1. Weihnachtstag passt es mir noch nicht, aber am zweiten täte ich dann vorbeikommen und mitmachen.

Ich bringe die Reste vom Weihnachtsessen mit!:D

Liebe Grüße von Karin, und eine schöne Bescherung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, doch, ich schau schon noch bei euch vorbei. :hug::D Ich genieße es jetzt einfach und lasse es ruhig angehen. Zunächst einmal muss ich das Baby ja kennenlernen - ich hatte noch nie eine Cover und weiß daher gar nicht, was ich alles mit meinem Schätzchen anstellen kann. Die Bedienungsanleitung habe ich schon mal studiert, jetzt durchforste ich meine Bücher zum Thema Overlock/Coverlock. Ich weiß noch nicht, was ich als erstes mit ihr nähen werde ... vielleicht endlich mal einen Nadel-Erinnerer? Oder doch was anderes? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D:D

Glückwunsch!

 

Einfädeln hat also schon mal gut geklappt?

Differentialtransport testen -

Messerschnitt testen und die Schlingenbildung prüfen ...

oder doch gleich einen Jersey der vorher ohne Ovi gemuckt hat und auf Nadelfutter machte kleinhäckseln??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...