Zum Inhalt springen

Partner

Vorschlag Nähtreffen in Österreich


Stoffenspektakel Österreic

Empfohlene Beiträge

Sollten sich jedoch ein paar Leute aus Tirol finden und mein Mann bekommt frei, könnte ich auch nach Tirol kommen.

 

Liebe Grüsse

Sandra

 

Entschuldigung, ich dachte Tirol. Ich komme gerne ins Ländle, im Sommer kann man über den Arlberg fahren da ist es einfach schöööön.

NAchdem Vorarlberg nicht so groß ist komme vielleicht einige aus Tirol über den großen Berg.

HAst Du Vorstellungen wann und wo wir uns treffen könnten? VIelleicht hat auch eine andere H`Schneiderin eine Idee.

Warten wir mal was noch kommt und dann machen wir Nägel mit Köpfen.

 

Danke Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stoffenspektakel Österreic

    13

  • alpenwelt

    5

  • mamamia

    2

  • Topcat

    2

Hallo Erika!

 

Welcher Rahmen schwebt dir vor? Grundsätzlich können wir uns in einem Lokal treffen oder bei schönem Wetter ein Gartenfest machen.

 

Liebe Grüsse

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung ist nicht wichtig, wichtig ist, dass sich alle wohl fühlen.

Ich denke, das kannst Du machen wie Du es für richtig hältst. Such was aus und gib den Termin und Ort bekannt. Ich bin gespannt wieviele Schneiderlein`s sich melden und dann vertrödeln wir einen ganzen Tag. Danke für Deine Mühe,

liebe Grüße Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

 

Mein Vorschlag wäre SA, der 27.06.2009, in Bludenz. In der Nähe gibt es einen Italiener mit Gastgarten.

 

Würde mich freuen, einige von euch kennenzulernen.

 

Liebe Grüsse

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels aus Wien (Umgebung)!

 

Wie ist das jetzt mit einem Treffen?

 

Ich wohne ja im 21. Bezirk und da gibts einige von Euch, die rundherum wohnen...

 

Falls ein Stoffmarkt in Wieselburg stattfinden sollte, könnten wir auch gemeisam fahren (kann bis zu 6 Leute mitnehmen).

 

Liebe grüße

Babsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

 

Mein Vorschlag wäre SA, der 27.06.2009, in Bludenz. In der Nähe gibt es einen Italiener mit Gastgarten.

 

Würde mich freuen, einige von euch kennenzulernen.

 

Liebe Grüsse

Sandra

 

Hallo Sandra - perfekt ich freue mich und komme mit ....... da wrist Du schauen ....

Danke! Ich habe einen neuen Thread nur für Bludenz eröffnet, so machen wir es dann mit allen anderen Standorten, so kann nichts durcheinander geraten.

Grüße ins Ländle Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels aus Wien (Umgebung)!

 

Wie ist das jetzt mit einem Treffen?

 

Ich wohne ja im 21. Bezirk und da gibts einige von Euch, die rundherum wohnen...

 

Falls ein Stoffmarkt in Wieselburg stattfinden sollte, könnten wir auch gemeisam fahren (kann bis zu 6 Leute mitnehmen).

 

Liebe grüße

Babsi

 

Stoffmarkt in Wieselburg könnte noch werden, wenn ich genug Hilfe von EUCH allen bekomme. Stoffe krieg ich genug aus Holland aber zu wenig Leute für den Markt. Für jeden Markt brauche ich noch ca. 10 Leute für Stoffverkauf, die freundlich sind, sich auskennen und nicht nur einkaufen, sondern auch verdienen möchten. Einkaufen können wir außerhalb der festgesetzten Öffnungszeiten.

Vielleicht schaffen wir mit vereinten Kräften doch noch ein Stoffenspektakel??

 

Nächtliche Grüße Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Erika

Falls du noch Hilfe brauchst helfe ich gerne.

Ich muss allerdings Wissen wann genau.

Ich bin gelernte Meterwarenverkäuferin:)

lG Mützelchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Guten Abend an alle!

 

Bitte um Entschuldigung, ich war einige Tage bei meiner Mutter, ihr geht es nicht gut. Ich bin für jedes Treffen und habe ja schon um Vorschläge gebeten. Das Ländle sollte doch schon fix sein?

 

Der Stoffmarkt rückt schon in den Bereich des Möglichen und zwar zwischen 22. und 25. August. Meine Bitte um Mithilfe ist noch immer aktuell. Ca. 10 Stände sollten noch Betreuung finden, das sind ganze 40 Meter!

 

Mit den Kosten komme ich nicht klar, ohne Eintritt geht es nicht. Voraussichtlich 4-5 Euro /Person und hoffe, jeder Besucher ist bereit diesen kleinen Beitrag zu leisten.

 

Ob wir 4 Stoffmärkte wie im Vorjahr schaffen ist fraglich. Ende Mai fahre ich nach Holland und werde versuchen alles auf die Reihe zu bringen.

Vielleicht finden sich in der Zwischenzeit noch einige Helfer.

 

Bitte macht mal Vorschläge für Treffen, bei dieser Gelegenheit könnten wir auch die Mithilfe beim Stoffmarkt besprechen. Und - Daumen halten, dass die Holländer alle kommen........

 

Grüße an alle - Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...