Zum Inhalt springen

Partner

Suche Buch von Rene Bergh


kristin

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin auf der Such nach dem Buch von Rene Bergh " 60 SChnittmuster, einfach u. schnell". Falls jemand es verkaufen möchte, wäre ich sehr interessiert, da es im Handel nicht mehr erhältlich ist.

Ich bin nicht die absolute Profinäherin, habe aber trotzdem schon viele, eher einfache Teile, genäht ( u.a. auch Etuikleider, Faschingskostüme etc.). Meint Ihr, dass das Buch für mich geeignet ist oder ist das nur etwas für absolute Nähprofis?

Danke schonmal für Eure Antworten.

Kristin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KiraT

    4

  • anea

    4

  • kristin

    3

  • wuermlie

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer hat denn schon mal nach diesem Buch ein Schnitt erstellt und wie war er ? Interessiert mich jetzt doch brennend.

 

Herzlichst Angelika

 

Hallo Angelika, ich habe meine Grundschnitte mit dieser Buchanleitung gemacht.

 

 

Bettina

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

ich habe dieses Buch zwar schon lange, aber noch nicht danach gearbeitet.

Ich meine mich nur zu erinnern, daß im alten Forum ein thread darüber war, wo jemand Druckfehler festgestellt hatte.

Irgendwas klappte da nicht ...????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade

 

obwohl ich als nächste geschrieben hatte, das ich das Buch auch gern hätte geh ich :traurig: bisher leer aus

 

Ist zufällig noch irgend jemand bereit das Buch abzugeben?

 

Nachricht bitte ins Postfach oder per Mail.

 

 

Traurige Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen