Zum Inhalt springen

Partner

Suche Buch von Rene Bergh


kristin

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin auf der Such nach dem Buch von Rene Bergh " 60 SChnittmuster, einfach u. schnell". Falls jemand es verkaufen möchte, wäre ich sehr interessiert, da es im Handel nicht mehr erhältlich ist.

Ich bin nicht die absolute Profinäherin, habe aber trotzdem schon viele, eher einfache Teile, genäht ( u.a. auch Etuikleider, Faschingskostüme etc.). Meint Ihr, dass das Buch für mich geeignet ist oder ist das nur etwas für absolute Nähprofis?

Danke schonmal für Eure Antworten.

Kristin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KiraT

    4

  • anea

    4

  • kristin

    3

  • wuermlie

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer hat denn schon mal nach diesem Buch ein Schnitt erstellt und wie war er ? Interessiert mich jetzt doch brennend.

 

Herzlichst Angelika

 

Hallo Angelika, ich habe meine Grundschnitte mit dieser Buchanleitung gemacht.

 

 

Bettina

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

ich habe dieses Buch zwar schon lange, aber noch nicht danach gearbeitet.

Ich meine mich nur zu erinnern, daß im alten Forum ein thread darüber war, wo jemand Druckfehler festgestellt hatte.

Irgendwas klappte da nicht ...????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade

 

obwohl ich als nächste geschrieben hatte, das ich das Buch auch gern hätte geh ich :traurig: bisher leer aus

 

Ist zufällig noch irgend jemand bereit das Buch abzugeben?

 

Nachricht bitte ins Postfach oder per Mail.

 

 

Traurige Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, ich suche auch eins auf deutsch (nicht, dass ich kein Englisch kann, aber ich würde mich mit so einem unvertrauten Thema doch erstmal in einer vertrauten Sprache befassen :D ) - und da dachte ich, Kira, ich könnte dich als Konkurrentin mit dem Tipp aus dem Rennen werfen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle!

Danke für die vielen Antworten. Susanne hat mir das Buch angeboten und ich bin schon ganz gespannt darauf. Leider konnte ich über den Link das alte Forum nicht öffnen...

Trotzdem danke.

Kristin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich gebe mein Buch ab!

 

Es ist neu und unbenutzt - aus Zeitgründen. Aber da ich schon seit 50 Jahren nähe, habe ich es eigentlich auch nicht gebrauchen können. Man lernt ja mit der Anzahl von Jahren .... Leider ....

 

Also wer möchte ... Preis weiss ich im Moment gar nicht... :confused:

 

Gruss Stern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...