Zum Inhalt springen

Partner

Janome DC 2010


Maja05

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich versuche es jetzt noch einmal, da ich es nicht schaffe, in meinem anderen Beitrag, den Titel in "Janome DC2010" zu ändern.

 

Ich habe heute das erste Mal von einer Janome gehört. Eigentlich wollte ich mir eine Brother kaufen. Die Janome soll aber bedeutend besser sein. Ich habe mir die Maschine auch angesehen bzw. sie wurde mir vorgeführt. Ich finde sie sehr schön, aber ich kann sie nirgendwo im Internet finden, auch nicht auf der Janome-Seite?! Es ist ein Sondermodell. Liegt es daran? Hat jemand diese Maschine und kann mir etwas über sie sagen?

 

Liebe Grüße

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maja05

    4

  • gabi die erste

    1

  • elkaS

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast Du mal Google bemüht? Da findet man schon was. Nur halt nicht in deutschen Shops. Scheint hier nicht auf dem Markt zu sein. Auf der USA-Seite von Janome gibt es sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Maschine im Geschäft gesehen. Sollte ich sie kaufen, obwohl es sie hier in Deutschland kaum gibt oder ist es besser, eine Maschine zu kaufen, die es in jedem Shop gibt? Samstag möchte ich mir eine Maschine kaufen und da sie für länger sein soll, mache ich mir so meine Gedanken.

 

Viele Grüße

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...