Zum Inhalt springen

Partner

Reihenfolge festlegen


Bibalg

Empfohlene Beiträge

Hallo :) ich habe mir vor ein paar Wochen endlich Embird geleistet und auch schon ein bissl probiert...also Namen z B

 

Jetzt habe ich zwei längere Wörter, die ich als eine Datei sticken möchte...aber wie bekomme ich es hin, dass die Buchstaben in der Reihenfolge von 1 nach 2 nach 3 usw gestickt werden? ich schaffe es einfach nicht, der macht so wilde Sprünge :)

 

wisst ihr was ich meine?:cool:

 

das Embird Font liegt leider finanziell noch nicht drin;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bibalg

    2

  • lore48

    1

  • jadyn

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Du kannst Dir einzelne Alphabete kaufen, oder wenn Du die Buchstaben alleine stickst, dann muß Du sie genau in der Reihenfolge nacheinander sortieren. Am besten geht es, wenn Du jedem Buchstaben eine andere Farbe zuweist, dann sieht man gut ob alles stimmt und kann auch schneller zurechtrücken. Dann kannst Du alle Farben gleich machen oder beim Sticken anklicken...ohne Farbwechsel...so geht es jedenfalls bei mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast im Editor ganz rechts die einzelnen Buchstaben. Das ist die Stickreihenfolge. Dort kannst du die Buchstaben verschieben bis sie in der richtigen Reihenfolge sind. Einfach den Buchstaben anklicken und nach oben oder unten verschieben.

Embird.jpg.8f2c0b34fb9a1858213b2d36b48ae8e4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...