Zum Inhalt springen

Partner

Cover Kaufentscheidungshilfe...


boobehase

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

möchte mir eine Cover Maschine kaufen und schwanke zwischen der Janome 1000CPX und der Elna 444. Kosten beide 699€.

 

Eine Elna 845 würde mich auch reizen. Wie ist es denn da vom Umbau her? eher kompliziert, sie hat halt diesen Top+Buttom Stich den finde ich toll.

 

Ne Overlock habe ich zuhause, schon älter aber sie tut´s noch.

 

Danke euch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • boobehase

    3

  • Ika

    1

  • lea

    1

  • emlita

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

möchte mir eine Cover Maschine kaufen und schwanke zwischen der Janome 1000CPX und der Elna 444. Kosten beide 699€

 

Ich habe die Janome und kann nicht klagen, das Preisleistungsverhältnis finde ich prima und sie covert bis jetzt auch klaglos vor sich hin :)

Eigentlich hätte ich gerne eine babylock gekauft, aber da noch anderes anstand, ist es die Janome geworden.

 

Zu den Elna Maschinen kann ich nichts sagen, bei mir wird es als nächstes vielleicht die babylock evolution werden, man muß sie zwar auch umbauen, aber sie macht so schöne Stiche :), das wäre mir der Umbau wert.

 

Wie gesagt, die Janome würde ich absolut empfehlen, zu diesem Preis.

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tigger-nähmaus

Hallo,

ich hab die Elna 444 und bin Top zufrieden. Auch wenn viele über ihre Covers jammern, ich kann bei meiner nur sagen: tut, was sie soll und das stets ohne Murren.

Soweit Du eine Ovi hast, die Du weiter nutzen kannst, würde ich mir das ständige Umbauen zwischen Cover und Ovi nie antun. Ich bin froh, beides nebeneinander und so parallel wie es beim Nähen oft Sinn macht, verwenden zu können. It aber natürlich auch eine Platzfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine Elna 745 und bin auch sehr zufrieden damit. Natürlich ist der Umbau manchmal lästig, aber ich versuch mir meine Näharbeiten eben so einzuteilen, dass ich nicht für ein Teil mehrmals umbauen muss. Wenn man das Einfädeln mehrmals gemacht hat, dann geht das eh ruckzuck und gar nicht mehr schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich dank der Beratung vom ******* für die Janome entschieden zumal sie einen super günstigen Preis hat. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...