Zum Inhalt springen

Partner

Suche Anleitung Kreuzstich Schreibschriftbuchstaben


Annlen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche verzweifelt die Anleitung für Schreibschriftbuchstaben für Kreuzstich (möchte einen Vornamen auf einen kleinen Stern in Schreibschrift sticken). Weiss jemand,wo ich eine solche finden kann oder hat evtl. sogar eine, die er mir per mail / pdf zur Verfügung stellen kann???

Tausend Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Annlen

    4

  • Gisela Becker

    2

  • Capricorna

    1

  • Chero

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

wenn Du Dir ein Blatt mit Kästchen nimmst,(Rechenpapier) kannst Du Dir das Muster doch selbst erstellen.

Stern in der gewünschten Größe aufmalen,

Namen reinschreiben,

dann mit Kreuzchen ausmalen,

schon hast Du Dein Muster.:D

Stielstich würde mir besser gefallen!

 

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Danke. :hug: Das wäre notfalls noch eine Option. Wobei ich bei so etwas immer super schlecht bin... :o vielleicht hat ja jemand noch einen anderen Tipp für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Danke. :hug: Das wäre notfalls noch eine Option. Wobei ich bei so etwas immer super schlecht bin... :o vielleicht hat ja jemand noch einen anderen Tipp für mich?

schreiben kannst Du doch,die Vorlage für den Stern hast Du sicher auch.

Wo ist das Problem.:confused:

 

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schreiben kannst Du doch,die Vorlage für den Stern hast Du sicher auch.

Wo ist das Problem.:confused:

 

Gisela

 

Ich sitze dann einfach Stunden darüber und grübele, ob ich besser jetzt schon einen halben nach rechts gehe oder erst später, etc.... daher dauert es bei mir immer ewig, so eine Vorlage zu erstellen. War schon immer so.... sticken geht blitzschnell, aber sobald ich etwas überlegen muss, verliere ich Mut und Lust und Nerven.... kann es nicht besser erklären....

Bin schon immer angenervt, wenn ich die Farbangaben iumrechnen muss, weil es Garn ist, mit dem ich nciht sticke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerstin,

Hallo,

 

ich hab mal gegooglet, schau mal hier:

[

 

das ist ja mal toll !!!!!!!!!!!!! Aktuell kann ich es gut brauchen, ich hatte nur eine Vorlage wo ich selbst kombinieren musste. Wie findet man denn soooooooooooo was tolles im Netz? Du bist Spitze!!!!

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerstin,

 

 

das ist ja mal toll !!!!!!!!!!!!! Aktuell kann ich es gut brauchen, ich hatte nur eine Vorlage wo ich selbst kombinieren musste. Wie findet man denn soooooooooooo was tolles im Netz? Du bist Spitze!!!!

 

LG

Chero

 

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Habe bisher auch immer nach Giselas Schema gearbeitet - aber mit dieser Seite geht das ja wirklich ratz-fatz

 

Vielen Dank Kerstin:rose:

 

Viele Grüße

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...