Zum Inhalt springen

Partner

Achtung: mieser Kirschkernshop


clueless

Empfohlene Beiträge

Hi,

da ich mich grade schwarz geärgert hab, möchte ich das hier kurz erwähnen:

 

Ich hatte meine letzten Kirschkerne von dem großen online-shop mit kirschkerne im namen- und fand einen benutzten Zigarettenfilter darin. Auf meine Bitte um Stellungnahme beim Shop kam folgende Antwort: "Das ist für uns unerklärlich und wir glauben es Ihnen auch nicht." Auf meine Rückantwort das ich über diese Antwort entsetzt wäre, schrieb mir der Inhaber des Shops das ich ihn mal könne ...

 

Das ist doch wohl unglaublich, oder ?

 

Ich fand den Fund ziemlich scheußlich und wollte es nicht unerwähnt lassen und dieser A... reagiert so ???? Was ist denn das für ein Geschäftsgebahren ? Ich bin echt sprachlos ...

 

clueless

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • clueless

    3

  • sticki

    1

  • purzelmama

    1

  • ChristianeB

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Clueless,

Da fehlen mir die Worte....:confused:

Tut mir leid für Dich, daß Du so eine Erfahrung gemacht hast. Ich wundere mich, wie so ein Shop bestehen kann.

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann deinen Ärger total verstehen und ich wäre sowohl über den Fund als auch über die Antwort auch stinksauer.

Allerdings glaube ich, dass dein Beitrag besser in der Händlerbesprechung aufgehoben wäre. Da könntest du dann auch den kompletten Namen nennen (es gibt ja durchaus mehrere mit "Kirschkern"), damit andere Käufer vorgewarnt sind, aber keine Spekulationen aufkommen, welcher Shop denn nun gemeint ist. Ich würde in so einem Shop nämlich nichts kaufen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Verunreinigungen sind wirklich eklig :eek: und die Reaktion des Shops ist das Allerletzte. Ich würde auch vom Widerrufsrecht Gebrauch machen.

... und ja, bitte - stell es in die Händlerbesprechung ein! In so einem Shop möchte ich auch nicht bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...