Zum Inhalt springen

Partner

Kleidung 38/40 gegen Stoffe, Kurzwaren etc.


Jasmin1988

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe, dass dieser Versuch glückt und ich gegen keine Regeln verstoße.

 

Meine Idee, ich habe meinen Kleiderschrank aussortiert und unmengen an Kleidung aussortiert. Zum wegschmeißen alles viel zu schade normaler weise würde ich die Sachen bei ebay einstellen nun die Idee, ich biete euch meine Kleidung und Acessoires die sich ausschließlich in einem guten bis neuwertigen Zustand befinde an und suche dafür so fast alles.

 

Gesucht sind generell Stoffe aller Art ob Kinder oder Erwachsen, Schnittmuster, Schnittmusterhefte, Webbänder, Gurtbänder, Knöpfe etc.!

Womal ich bei Stoffen Bekleidungsstoffe bevorzuge, da ich für Dekostoffe nicht so viel Verwendung habe.

 

Die Regeln wären wie bei den anderen Tauschringen auch

- Raus- & Reinbilder

- ausschließlich versicherter Versand

- maximal 5 Teilnehmer

 

Sobald ich weiß, ob Interesse besteht würde ich die Sachen fotografieren und einstellen.

 

Ach ja, zur orientierung.. Ich bin 1,70 groß und habe von sportlich bis elegant alles dabei. Durch meinen Beruf würdet ihr sowohl Bürotaugliche, Freizeitkleidung wie Jeans als auch Sportkleidung finden.

 

Den Tausch stelle ich mir so vor, dass ihr schaut ob Euch etwas gefällt und entsprechend eurer Wünsche Reinvorschläge macht. Dabei reden wir wertmäßig nicht von Erwartungen wie 2m² pro T-Shirt sonder je nach Shirt und angebotener Stoffart z.B. 0,5m² Jersey. Nur als Beispiel!! Womal einfach das gesamt Rein und Raus stimmen sollte! Wobei man sich sicher einig wird. Ihr sollt einfach Stoff bieten, den euch die Teile wert wären.

 

So, nun bin ich gespannt, ob Interesse besteht

Bearbeitet von Jasmin1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jasmin1988

    62

  • abonack

    30

  • lanora

    26

  • angelina

    20

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also ich finde das interssant und wäre versuchsmäßig mal dabei, wenn mir deine Fotos gefallen.

 

Darf ich auch Kleidung anbieten die mir z.B. farblich nicht steht und ich daher nahezu nie getragen habe? Oder möchtest du wirklich nur "vernähbares" haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jessica,

 

schön, dass du schon mal Interesse meldest!

 

Kleidung darfst du auch gern anbieten! Leider habe ich die SD-Karte der Cam mal wieder bei der Arbeit liegen lassen, daher würde ich Morgen mal anfangen zu knipsen, vielleicht findet sich bis dahin ja noch jemand Interssiertes :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schau mir deine Fotos auch gerne an. Da ich auch sonst ein Flohmarktfan bin, stöber ich durchaus gern in "gebrauchter Kleidung". Wenn da interessante Dinge bei sind, dann mach ich gerne mit. Ist mal etwas anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Intressant hört es sich auf alle Fälle mal an voallem weil ich genauso groß bin wie du und auch 38/40 trage.

Und Stoffe habe ich ein paar zum abgeben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich total, dass ihr auch Interesse habt!

 

Nun muss ich es heute nur noch hinbekommen die SD-Karte mitzunehmen dann folgen heute Abend die ersten Bilder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch dabei wenn mir die Kleidungsstücke auf deinen Bildern zusagen. Hätte selbst auch noch das ein oder andere Kleidungsteilchen als Tauschangebot.

 

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

leider bin ich aufgrund eines familiären Nitfalls eben erst wieder nach Hause zurück gekehrt. Daher werde ich erst Morgen im Laufe des Tages dazu kommen die Bilder einzustellen!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier nun endlich die Bilder..

 

Leider musste ich die Menge arg minimieren, da ich keinen größeren Karton finden konnte :mad:

 

zov965fz.jpg

 

qfdrztdw.jpg

 

9nfpyufq.jpg

 

d68rqymz.jpg

 

xo9x2ggi.jpg

 

z5d8uzgo.jpg

 

c7d6g5ho.jpg

 

bhwtblwz.jpg

 

rwmy6p77.jpg

 

pspupkr6.jpg

 

sr552ryj.jpg

 

owf9uyq6.jpg

 

jb4rjo68.jpg

 

5q5lv4e2.jpg

 

3sb6dm7b.jpg

 

6nqnzfxf.jpg

 

qtbtxz7l.jpg

 

ropcrjaa.jpg

 

4ox6ustu.jpg

 

mv9evtng.jpg

 

8m5jeajv.jpg

 

qwd9d7tt.jpg

Bearbeitet von Jasmin1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Paket enthaöten wären u.a. eine schwarze QS Jeans, eine graue EDC Cargo-Hose, div. Shirts und Pullis von S.Oliver, QS, Esprit etc. sowie Kleidungsstücke von anderen Herstellern..

 

Der Body auf dem letzten Bild ist neu und völlig ungetragen. Hatte ihn lediglich einmal mit Unterwäsche drunter anprobiert.

 

Alle Sachen sind gewaschen jedoch nciht unbedingt gebügelt. Nichtraucher Haushalt!

 

Bei Fragen einfach fragen! Ich würde mich freuen, wenn der ein oder ander von Euch Interesse hat!

 

Bevorzugen würde ich Stoffe, Kurzwaren, Schnittmuster, Schnittmusterhefte etc. zum Tausch. Wenn es jedoch farblich etc passt gern auch Kleidung und Accessoires!

 

Wer gern dabei wäre bitte Adresse per PN an mich!

Bearbeitet von Jasmin1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Hermes sollte es noch als M-Paket gehen also 6,50€.

Da es über 10kg wiegt wird es bei der Deutschen Post bei 11,90€ liegen.

 

Kann aber Morgenfrüh noch mal genau messen wegen Hermes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind tolle Sachen dabei, aber leider in Farben, die mir überhaupt nicht stehen. Sehr schade für mich, aber da kann ich dann nicht mitmachen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind tolle Sachen dabei, aber leider in Farben, die mir überhaupt nicht stehen. Sehr schade für mich, aber da kann ich dann nicht mitmachen. :(

 

Sehr schade, aber verständlich! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, da bleib ich doch dabei ... 6,50 Hermes klingt gut. Mir gefallen zwei Röcke und auch einige Oberteile .... die Hosen sind eher nichts für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mir das mit dem Tauschwert doch recht schwierig vor. Wieviel Meter Stoff hättest Du denn gerne z.B. für eine Jeans. Nur als Beispiel, wenn ich in Jersey zahlen würde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, es kommt dan immer auf das Gesamtpaket an, was raus und rein soll..

 

Aber mein Erwartungswert liegt nicht wirklich über einem Meter.

Womal ich z.B. die Ponchos zusammen auch ohne nachzudenken für unter 0,5 abgeben würde. Generell stell ich mir das ja so vor, dass ihr einfach Stoff anbietet, den euch die Klamotten wert sind. Und ich gehe dabei definitiv nicht von utopischen Neuwerten aus!!

 

Für eine Ottobre oder ein anderes mir fehldes Farbenmix Schnittmuster würde ich auch mehr wie 2 Shirts etc. geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben, wer von Euch hat nun nach den Bildern noch Interesse mitzumachen?

 

Bisher habe ich die Adresse von Anja bekommen.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn noch jemand von Euch einsteigen mag!

Mit dem Tauschwerten werden wir uns sicher einig!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja gschrieben, dass Du die Menge arg minimieren musstest.

 

Stell doch einfach mal die Bilder von allen Sachen ein.

Sind ja doch Sachen dabei, wo man für sich sagt, die kommen gar nicht in Frage, dann könntest Du da ja evtl andere Sachen für ins Paket packen, die eher Abnehmer finden.

Bringt Dir ja auch nicht wirklich was, wenn fast der komplette Inhalt wieder bei Dir ankommt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anja,

 

gute Idee :hug:

 

Ich war schon völlig deprimiert, dass ich so minimieren musste..

Hmm, ich denke das beste wäre dann alle Teile einzeln zu fotografieren, damit man hinterher auch wirklich durch steigt. Ich würde dann heute Abend mal anfangen, wird aber sicher bis Mittwoch dauern, bis ich dann durch bin!

 

Aber denke für alle eine nette Lösung?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier der erste Schwung neue Bilder.

Werde im laufe des Tages noch weitere Bilder einstellen..

 

Nun als erstes Röcke und Blusen:

 

ggps5hsx.jpg

 

waiz3hql.jpg

 

8hs7c8ht.jpg

 

fbhyyaoz.jpg

 

djdlx3sl.jpg

 

7qon69rp.jpg

 

mckm9bhp.jpg

 

wzdntzqv.jpg

 

vxrmb396.jpg

 

u4om2wdd.jpg

 

j52zlqvg.jpg

 

pb3lcq8c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...