Zum Inhalt springen

Partner

Hello Kitty


sandy

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sandy

    9

  • Chey1957

    5

  • saroal

    3

  • Princessmom

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen!

Ja ich weiss das es geschützt ist,ich wollte nur die Kleider meiner Töchter aufwerten.....Ich habe Bilder gesehen(nicht hier) wo drunter stand diese Sachen seien selbst bestickt worden.

Darum bin ich auf diese Idee gekommen.Und habe mich gefragt wo man sowas ganz offiziell kaufen könnte.Ich will sicherlich gegen keine Gesetze verstossen!Wollte ich nur noch mal anhängen!

Gruss Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich hab Hello Kitty bei Cartoon Machine Embroidery gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, bezahlen kann man da mit Kreditkarte, hat alles reibungslos geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe gerade diese Russische Seite entdeckt, bin total begeistert von den tollen Stickbildern besonders diese Scelanumals und The Nightmare Before Christmas finden meine Mädels total cool. Doch leider kann man da keine Bilder anklicken, habt ihr das auch?

Geht das auch durch Überweisung oder nur über Kreditkarte. Mein Englisch ist leider nicht so gut, und ich weiß nicht was sie wollen..:rolleyes:

liebe Grüße

Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit was bist du denn unterwegs mit InternetExplorer oder Firefox. Mit Firefox habe ich keine Probleme. Bezahlen kannst du nur mit Kreditkarte. (diese sind aufgeführt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Danke schon mal ich habe das gleiche Problem und sehe die Bilder nicht.Ich frage nachher mal meinen Mann ob man da was tun kann er ist da eher der Profi.

Ganz liebe Grüsse Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Danke schon mal ich habe das gleiche Problem und sehe die Bilder nicht.Ich frage nachher mal meinen Mann ob man da was tun kann er ist da eher der Profi.

Ganz liebe Grüsse Sandy

 

Hallo Sandy,

bin mit Explorer unterwegs...

Hat dein Mann schon was rausgefunden wegen der Bilder??

Liebe Grüße

Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Bei mir gings drunter und drüber mit Terminen......dann hat die kleine noch Die Magendarmgrippe erwischt und jetzt bin ich zu gar nix gekommen.Weder zum sticken noch zum nähen....noch nicht mal zugeschnitten.aber wenigsten hier reingeschaut hab ich......immerhin.Aber jetzt gehe ich ins Bettchen....bin sooooo müde.Bis bald.....Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandy,

ich hoffe bei euch ist wieder alles in Ordnung...

So eine Magendarmgrippe haut echt rein. Viel trinken und viel schlafen!!!

Würde mich sehr freuen wenn ich dich fit und ausgeschlafen hier wieder finde.

Liebe Grüße :winke:

Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Mich hats noch nicht erwischt aber meine Kinder zuerst die Kleine und seit heute auch die Grosse.Ich hoffe meine Abwehr ist voll intakt und ich werde nicht die nächste sein bei alle dem Konakt mit den Bakterien!

Ich gehe jetzt mal ins Bettchen in der Hoffnung es kann nur besser werden!

Gruss Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

ich wollte mich noch mal ganz herzlich für die vielen PNs bedanken mit wertvollen Tips.....leider bin ich trotz guter Organisation noch ziemlich in den Weihnachtsstress geraten :-)

Nach Weihnachten werde ich sicher die Zeit haben die Seiten zu besuchen und ein auch ein paar Kittys zu sticken!

Also noch mal ein riesen Dankeschön für alles ganz liebe grüsse Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann die bilder leider auch nicht sehen :(

weiß einer noch ne seite mit disney oder cartoon motiven?

vorallem wo man mit paypal oder eben anders als kreditkarte zahlen kann.

Bearbeitet von Princessmom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich wollte nur sagen es liegt wirklich am Internet Explorer!Ich hab mir die Seite mit Firefox angesehen und die Bilder waren da.Allerdings habe ich nirgends gesehen wo man das Format(ART)aussuchen kann.Weiss das jemand?Da hat es wirklich super Bilder!

Gruss Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ich war endlich beim Fachhändler und habe mir meine Maschine genau erklären lassen.Was leider auch die Gewissheit an den Tag brachte das ich keine Pesdateien sticken kann.Wirklich nur Art.Für PES bräuchte ich eine neue Software.Schade aber was solls.....haupsache ich hab ne Stickmaschine.....damit bin ich schon mal happy!

übrigens weiss jetzt jemand bescheid von wegen der Seite......ob man auch in ART bestellen kann?

Liebe Grüsse Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo Zusammen:), ich hab da auch mal eine Frage zum Thema Hello Kitty Stickdateien! Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Seite, die oben genannt wurde (Cartoon Machine Embroidery)???:confused: Ich bin auf der Suche nach Hello Kitty Stickdateien, bei dieser besagten Seite habe ich welche gesehen, jedoch kann ich die AGB`s nicht öffnen und lesen:mad:...hmm dies läßt mich etwas zweifeln...

 

 

Lg Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...