Zum Inhalt springen

Partner

Video von quilters tv auf PC speichern, aber wie?


GrisiB

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

danke für euer aller Hilfe!

 

sorry dass ich euch nicht helfen konnte.

 

An das Problem habe ich ja gar nicht gedacht.

 

Na nur weil es nicht geklappt, habt ihr doch trotzdem geholfen! Danke dafür. Das mit dem FLV-Player probiere ich heute zuhause nochmal aus.

 

Den VLC-Player habe ich auch, der ist eigentlich ganz toll. Auch das werde ich heute Abend nochmals probieren.

 

Also, vielen Dank nochmal. Ich schick dann heute Abend noch ein Feedback

 

LG Grisi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mausebärchen

    10

  • ive25

    10

  • GrisiB

    10

  • perlenbaerchen

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

ich wollte mich bei Euch allen bedanken. Habe die Installationen durchgeführt und auch ein Video runterladen und sehen können.

 

ABER:

wenn ich die Videos von Bernina sehe, dann drehen sich die drei bunte Kugeln nicht. Woran kann das liegen? Braucht man hier noch ein Programm. Den Adobe Flash Player und den Quicktime habe ich geladen.

 

Hier der Link zu den Videos:

 

http://www.thequiltshow.com/os/bernina_videos.php

 

Ich bin nicht so gut auf dem Gebiet der Software und es wäre nett von Euch, wenn jemand mir helfen konnte. Diese Videos sind auch sehr gut und hilfreich.

Ich hätte die gerne, da ich nicht immer beim Nähen direkt ins Internet kann.

 

Vielen Dank.

 

P.S. Was bedeutet die Endung: .php ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Theresa,

 

leider kann ich Dir auch nicht helfen - hab grad die Seite angeschaut, aber auch bei mir dreht sich nix :o

Und über Cache oder Hintertür hab ich's auch nicht geschafft, an die Videos ranzukommen :rolleyes:

Vielleicht fällt ja den anderen noch was ein *hoff*

 

PHP ist eine Skriptsprache für Webseiten, guck mal hier: Wiki

 

LG Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Theresa,

 

leider kann ich Dir auch nicht helfen - hab grad die Seite angeschaut, aber auch bei mir dreht sich nix :o

Und über Cache oder Hintertür hab ich's auch nicht geschafft, an die Videos ranzukommen :rolleyes:

Vielleicht fällt ja den anderen noch was ein *hoff*

 

PHP ist eine Skriptsprache für Webseiten, guck mal hier: Wiki

 

LG Barbara

 

Hallo Barbara,

 

ich habe inzwischen rausgefunden, dass die Filme nicht heruntergeladen werden können. Habe den Realplayer Gold runtergelden und dann nach dem abspielen der Filme kam so art Sprechblase, dass dieser Film nicht heruntergeladen werden kann, weil dieser mit der und der SW erstellt wurde. Sollte mir nochmals vorkommen, mache ich ein Foto :-).

 

Danke für die Erklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich wollte mich doch nochmal melden, ob das mit den ganzen Playern klappt.

 

Ähm, tut es leider nicht. Die Videos wehren sich hartnäckig dagegen, abgespielt zu werden :(

 

Danke trotzdem für die Hilfe und Tipps.

 

LG und einen guten Abend noch

 

Grisi

 

PS: Wenn ich Quilters TV angucke, drehen sich die Kugeln auch manchmal nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Grisi,

 

mit welchen Playern hast Du es denn probiert?

Auch mit dem VLC?

Bei mir hat es geklappt, nachdem ich bei "Öffnen mit" den VLC rausgesucht hab - allerdings muss ich das immer noch mit "Öffnen mit" machen, obwohl ich angeklickt hatte, dass dieses Dateiformat immer damit geöffnet werden soll :rolleyes:

 

Viel Glück und

LG Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir weiß der PC (woher, das weiß ich jetzt auch nicht), dass FLV-Dateien mit dem VLC-Player laufen.

 

Ansonsten kann ich auch den VLC-Player starten und die Datei über sein Menü öffnen: Datei - Öffnen - im aufklappenden Fenster auf Durchsuchen neben den der Öffnen-Zeile klicken - bis zur entsprechenden Datei durch hangeln - diese Datei doppelklicken - OK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Ich weiß nicht so recht, wie ich es sagen soll. Ich hab mich den ganzen Abend rumgeärgert, weil die Videos sich zwar runterladen, aber nicht abspielen ließen, nicht mal mit dem VLC, von dem ich ganz enttäuscht war, denn sonst spielt er doch auch alles ab :mad:

Nachdem ich dann gelesen hab, dass es bei Mausebärchen auch klappt, dachte ich mir: Verd**** nochmal. Das kann doch nicht sein, das muss doch gehen.

 

Et voilà! Es ging, nicht mit dem VLC, aber dann doch ganz auf einmal mit dem Realplayer! Ich habs dann so gemacht wie bei allen anderen meiner technischen Errungenschaften: nicht weiter drüber nachdenken, warum es plötzlich funktioniert, einfach freuen ;)

 

Da drängte sich aber doch eine neue Frage auf, nachdem ich meine Emailkasten öffnete. Da kam - ziemlich verspätet - eine Mail von Realplayer, die ich so verstanden habe, dass mein Realplayer eine Gratistestversion mit einer Laufzeit von 14 Tagen ist. Glücklicherweise hab ich vorm Runterladen meine Kontonummer und mein Bankdaten nicht angegeben. Da müssen - und werden bestimmt auch - die mich erst fragen, wenn die vierzehn Tage vorbei sind, ob sie Geld für das Teil kriegen.

 

Ist das bei euch auch so mit der 14-Tage-Gratisversion? Oder bezahlt ihr für den Player irgendwelche Gebühren?

 

LG

 

Grisi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab mir den Die Gratisversion seit einem halben Jahr und der läuft immer noch und kostenlos.

 

Ich denke die Gebühr beläuft sich nur wenn du die erweiterte Version kaufen willst.

 

Das was du hast ist kostenlos.

 

l. G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...