Zum Inhalt springen

Partner

Patrones carnaval


julepauli

Empfohlene Beiträge

Hallo an die Patrones-Kennerinnen,

 

gab es denn dieses Jahr gar keine Patrones carnaval?

 

Das wäre ja echt schade, da könnte ich ja meine Sammlung gar nicht erweitern:(;).

 

Ich habe schon das Forum und google durchsucht. Hat aber leider keine Treffer ergeben.

 

Weiß da vielleicht jemand was oder hat vielleicht gar eine :D? Die Sucht lässt grüßen!!!:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • julepauli

    4

  • MargitK

    2

  • nowak

    1

Ich wohne ja in Spanien, glaube aber keine Patrones Carnaval gesehen zu haben. Soll ich nochmal schauen?

 

Auf der Homepage findet sich nur ein Bild von der Kinder-Patrones.

 

MargitK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Margit,

 

danke für Dein Angebot. Das ist sehr lieb von Dir.

Es wäre ganz toll, wenn Du mal schauen könntest, ob es die gibt oder gab.

Und *ganzliebguck* wenn es die Zeitschrift geben sollte, wäre es super, wenn Du mir eine besorgen und schicken könntest (natürlich gegen Bezahlung einschl. Porto)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube in Deutschland am Bahnhof habe ich eine gesehen... aber nicht genau hingeguckt, weil mich das nicht interessiert. Sie heißt aber meines Wissens nicht carneval sondern "disfraces" oder so. (Kann kein Spanisch...) Vielleicht wirst du damit fündig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marion,

 

vielen Dank für Deine Info. :klatsch: Manchmal ist man aber auch zu blöd, ich habe die der letzten 4 oder 5 Jahre zu Hause, da hätte man ja mal richtig gucken können. Ich habe nur immer den Schriftzug Carnaval für voll genommen, sie heißt aber tatsächlich disfraces. Aber so ist es nunmal "Wer lesen kann ist klar im Vorteil".

 

Leider hat es für 2008 auch keinen Erfolg gebracht :( und an den Bahnhof komme ich leider nur sehr selten.

 

Na vielleicht finde ich ja noch eine. Sind für mich immer so tolle Anregungen dabei. Ich nähe bei uns zum Fasching mittlerweile für 4 Tanzgruppen, da ist jede Idee gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ines,

 

ich hab' mal eine Mail an den Verlag geschickt, ob es das Heft noch gibt und ob sie auch nach Deutschland schicken bzw. wieviel das kostet. Ich hab' mir bei dem selben Verlag vor Jahren mal was nach Österreich schicken lassen, das hat ohne Probleme funktioniert.

 

Bei www. schnittmuster.net gibt es die Hefte 2007 und 2006.

 

Mal sehen, wann Antwort kommt. Ich komme auch nicht allzu oft an einen gut sortierten Zeitschriftenstand, da geht es per mail erst mal schneller ...

 

Liebe Grüße,

 

MargitK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Margit,

 

vielen Dank für Deine Nachfrage beim Verlag. Das ist sehr lieb von Dir.

Die Hefte von 2006 und 2007 habe ich und die von den Vorjahren auch und weil ich die so toll finde, hätte ich eben auch in diesem Jahr gern eine Neue.(Sucht!?;):p)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...