Zum Inhalt springen

Partner

Pe5 und windows xp


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab da ein Problem mit dem Pe und xp. Mein Mann hat versucht ein Muster auf die Speicherkarte zu schieben als das Pedesign schrieb daß es das Kartenlesegerät nicht findern könnte. Daraufhin hat mein Göga das Programm noch msal neu installiert nur leider findet der Rechner es nun auch nicht. Wir haben als Betriebssystem das Windows XP drauf.

Vielleicht weiß ja jemand von euch einen Rat oder Trick?

Bitte, bitte helft mir ich möchte doch endlich wieder sticken können.

Liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stoffbekloppt

    3

  • Fingerhut

    1

  • dickmadam

    1

  • Gisela Becker

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sandra

 

Hattest Du das Kartenlesegerät während der Installation

entfernt, und erst am Schluss eingesteckt?

 

 

Das ist alles was mir im Monent dazu einfällt.

 

 

Es Grüessli Heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heidi,

das kann ich dir nicht sagen. Hat doch mein Göga gemacht. Und der war heute Nacht echt sauer daß das blöde Ding nicht ging, ich sollte nämlich ein Firmenlogo sticken.

Liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schieb mal den Mann weg und installier es selbst. Aber zuerst gehst Du in die "Suche" bei den Startprogrammen und gibst PE ein. Dann lässt Du Deinen Computer erstmal das PE suchen. Wenn Du es gefunden hast, deinstallierst Du es. Andere Möglichkeit, Explorer und unter C nach brother suchen. Oder in C nach Programme und da nach brother suchen. Testen, ob es funktioniert, ansonsten würde ich es deinstallieren und komplett nochmal neu installieren. Das geht so einfach, das kann Frau selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra!

 

Hat das Programm / Gerät schon mal bei Dir funktioniert?

Wenn ja dann könnte das Gerät defekt sein oder es gibt Kontaktschwierigkeiten (Kabel). Auch muß die genaue Instalationsreihenfolge für Programm und Gerät eingehalten werden. Nach der Instalation den Computer runter und wieder hochfahren.

 

Wenn nein (also neu): Paßt das Gerät zum Programm? Ab der Version 5 ist ein Kartengerät mit USB - Anschluß zu verwenden. Bis Version 4 sind 9- bzw. 25-poligen Stecker erforderlich (serielle Schnittstelle).

 

Die anderen Hinweise (siehe oben) gelten natürlich auch.

 

Was es vielleicht auch sein kann: Hast Du den richtigen Treiber für PE 5 instaliert? Erhältlich im Internet bei bgother.com.

 

Vielleicht konnte ich Die helfen!

 

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...