Zum Inhalt springen

Partner

Suche Dringend Häkelanleitung


Outsoonlady

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr!

 

Ich bitte um Eure Hilfe! Ihr seid meine letzte Hoffnung!

 

Ich Suche eine Häkelanleitung für ein Mäusemobile das man über ein Gitterbett hängt! Die Anleitung müsste zwischen 1992 und 1995 vermutlich in einem Anna Burda Heft erschienen sein! Falls jemand diese Anleitung hat bitte bitte meldet euch bei mir!

 

Lg Outsoonlady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Outsoonlady

    3

  • *konzi*

    2

  • nowak

    1

  • kamichri

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann mich daran erinnern, weil ich es für meine Tochter auch häkeln wollte. Ich gehe nachher mal schauen, ob das Hfet noch bei der Wolle liegt...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Und bitte nicht vergessen, Kaufgesuche werden nur im Markt gestellt und auch Anleitungen unterliegen dem Urheberrecht, weswegen sie nicht mal eben kopiert oder gescannt und weitergegeben werden dürfen. Ansonsten bei ebay auf die Lauer legen, wo du jetzt die Heftnummer hast.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon gemacht! Burda und Anna Burda gehören nicht mehr zusammen und beide haben es nicht mehr im Archiv :-((( und Ebay hat auch nix...

Ich weiß echt nicht mehr wo ich suchen soll *heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest wie es oben schon mal hieß eine Anfrage hier im Markt - oben in der grünen Leiste - einstellen (anstatt einen Thread zu eröffnen - wer verkauft mir...).

 

Wobei die Chance, eine 15 Jahre alte Zeitschrift zu bekommen, eher gering sein dürfte - von daher würde ich nicht erwarten, dass die nun gerade bei ebay drinsteht, weil Du heute suchst und sofort brauchst... Wie Marion schrieb - auf die Lauer legen und hoffen (Flomärkte wären auch noch eine Möglichkeit - aber natürlich auch mühsam).

 

Sabine

Bearbeitet von Bineffm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...