Zum Inhalt springen

Partner

Gesucht: affenartigen Zeitgenossen aus dem Film Madagaskar


ElisabethJosefine

Empfohlene Beiträge

Hallöchen miteinander,

 

bei unseren Dreien ist zur Zeit der Zeichentrickfilm Madagaskar von Dreamworks angesagt und unser Großer hätte gerne einen von mir genäht, und zwar der klitzekleine Wuschelige mit gelben Augen und Eichhörnchenschwanz.

 

Weiß jemand Rat, wo ich einen Schnitt in dieser Art finden kann oder wo ich Darstellungen zu den Filmfiguren finden kann, die sich als Vorlage eignen. Ich weiß nicht einmal, was für ein Tierchen das sein soll, Lemuren oder was :confused: .

 

Schnitt würde ich zur Not versuchen, selbstzubasteln :rolleyes: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ElisabethJosefine

    4

  • sammelbine

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu,

 

eine Herausforderung....;) ,

 

ich glaube es handelt sich bei dem Knirpsviech um einen Maki, allerdings habe ich beim googlen keine Bilder mit Eichhörnchenschwanz gefunden, vielleicht hat Dreamworks da die künstlerische Freiheit was spielen lassen.....

schau mal unter Koboldmaki, ich finde, daß paßt ganz gut...

vielleicht kannst du auch ein "Pokemon-Pikachu-Abklatsch-Kostüm" machen, irgendwie hat das was Hamster-Mix artiges, oder ?Du meinst doch den in der Mitte ?

 

grüße, sabine ( auch Mehrlings_Ma;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Sammelbine,

 

ja genau der in der Mitte wird gesucht. Dann werde ich mal weitersuchen und mal nach Makis Ausschau halten.

 

Die Kinder haben schon immer den Hang zum Außergewöhnlichen ;) . Ich habe da schon so manches Nähprojekt hinter mir :D .

 

Schöne Grüße auch an Deine Mehrlinge (Doppelte Lottchen oder gut zu unterscheiden???)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, da ist ja dann auch ganz nett was los. Da geht sicher ähnlich die Post ab, wie bei den drei Großen. Die Zwillinge sind eineiig, wir haben mehr als ein Jahr die Windeln beschriftet ;) . Der Opa kann sie immer noch nicht unterscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Eineiigkeit ist schon ein Phänomen:D , ich kenne eineiige Drillis, da wird man echt schwindelig.....

 

Aber nochmal zum Kostüm: ich würde einen Overall nähen, eben mit der Farbkombination und das Gesicht schminken, oder du bastelst so einen Kopf nach, Powerfrau hat doch gerade so einen genialen WIP gemacht(obwohl die Kinder sowas wahrscheinlich nicht lange tragen, zumindest meine Erbsen nicht...)zum Schwanz fällt mir im Moment nur Zottelstoff ein...

 

Liebe Grüße, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es jetzt ein kleines Mißverständnis. Unser Großer will ein Kuscheltierchen, aber so wie der drauf ist, will er danach auch noch das Kostüm :D .

 

Aber noch zu den Kostümen: ich habe da schonmal Overalls aus Zottelstoff genäht und kann da nur feststellen, daß die zwar schön warm sind und für den Straßenkarneval Top sind, aber für eine Karnevalsfeier in einem Saal zu warm und unpraktisch, wenn gewisse Dinge erlediglich sein wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hupps, Elisabeth, da habe ich dich falsch verstanden.....:o ,

 

mit Kuscheltierchen nähen habe ich nicht wirklich Erfahrung:( ,

Kostüme ( wenn es denn dann eins werden soll;) ) kannst du für drinnen doch auch aus Pannesamt nähen, daß ginge ja auch als 2Teiler, zum raschen "entblättern" wenns mal schnell gehen muß;) ...

 

Vielleicht kommen ja noch mehr Ideen zum Entwerfen des Tierchens, Grüße, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...