Zum Inhalt springen

Partner

Singer SymphonieVI ALDI Nord


antje_79

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

an nächste Woche gibt es bei ALDI eine Singer Nähmaschine für 199€. Habt Ihr Erfahrung damit? Aldi hat ja schon öfter Singer Maschinen im Angebot gehabt. Ich würde mich als fortgeschrittene Anfängerin bezeichnen und würde sagen ich nähe bis zu 10 Stunden die Woche. Ich will von meinem Einsteigermodell gern umzwitchen, bin mir aber nicht sicher, ob das die richtige Maschine für mich ist. Danke für Eure Meinungen.

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Heikejessi

    2

  • antje_79

    2

  • josef

    1

  • miandres

    1

Ich sags mal so:

Im Aldi und Lidl kaufe ich meinen Kaffee.

Im Mopedladen kaufe ich meine Mopedteile.

Im Nähmaschinenhandel kaufe ich meine Nähmaschinen.

 

Die Suche zu Aldi, Singer, AEG und Co wird Dir dann weiteres offenbaren.

 

Ein glückliches Händchen bei der Neuanschaffung wünschend,

der Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

an nächste Woche gibt es bei ALDI eine Singer Nähmaschine für 199€. Habt Ihr Erfahrung damit? Aldi hat ja schon öfter Singer Maschinen im Angebot gehabt. Ich würde mich als fortgeschrittene Anfängerin bezeichnen und würde sagen ich nähe bis zu 10 Stunden die Woche. Ich will von meinem Einsteigermodell gern umzwitchen, bin mir aber nicht sicher, ob das die richtige Maschine für mich ist. Danke für Eure Meinungen.

 

Antje

 

sd10.gif

 

hm,

kommt darauf an, was du als "einsteigermodell" hast

 

im übrigen schließe ich mich den vorschreiber-n und -innen vollinhaltlich an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also momentan habe ich eine AEG, die ich mir bei Amazon gekauft hatte. Vor 2 Jahren wusste ich noch nicht, ob ich das Nähen länger als Hobby betreiben werde oder nicht. Mittlerweile bin ich von der Maschine völlig entnervt, da sie einfach nicht zuverlässig ist.

 

Danke für Eure Einschätzung, dann lass ich lieber die Finger davon, denn ich will nach einem halben Jahr ja nicht schon wieder genervt sein..

 

Habt Ihr denn Empfehlungen, welche Marke oder sogar welches Modell geeignet ist? Mit was kommt Ihr so klar? Ich nähe ein bisschen Kleidung für meine Kleine, Taschen viel Kleinkram wie Schals und z.B. jetzt Nikolaussäckchen aus allen Materialien. Die neue Maschine muss für mich also auch JErsey vernünftig nähen können :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du uns noch sagst, wieviel du etwa ausgeben möchtest???

 

Ich würde mal bei Janome und Elna schauen. Oder - in der Einsteigerklasse - bei W6.

 

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo ihr Näher und Techniker,

ich hätte am liebsten eine Symphonie VI gekauft um sie auszuprobieren.

Immer nur Kommentare von Leuten zu lesen, die das Ding noch nicht einmal probiert haben, finde ich sehr unbefriedigend.

 

Singer gibt da 3 Jahre Garantie drauf. Also gehen die auch davon aus das die Maschine die 3 Jahre durchhält.

Sie war bei uns jetzt heruntergesetzt auf 149€

Eine Computermaschine!

 

Bisher habe ich bei Aldi sehr gute Erfahrungen mit der Kulanz und Garantie gemacht. Im Zweifelsfall muß die Maschine eben eingeschickt werden. Aldi hat Kundendienstpartner dafür.

 

Ich hoffe es probiert Sie doch einmal einer aus der sich auch ein bischen mit Nähmaschinen auskennt. Alle Kommentare die ich dazu im Web gefunden habe waren von Leuten, die die Maschine nie gesehen haben oder bei denen sie selber das Problem waren...

 

Es scheint unglaublich schwer zu sein zuerst in die Bedienungsanleitung zu sehen...

Ich würde diese Maschine sehr gern ausprobieren. Aber wohin soll ich dann mit ihr. Eine 12te Maschine brauche ich nun wirklich nicht...

 

Viele Grüße von der Insel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...