Zum Inhalt springen

Partner

neuer Stofftauschring für Kids??


KiddiesMama

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

und wieder stand ich vor meinem ach-so-vollgestopften Stoffregal und betrachtete vor allem die Mädchenstoffe, die sich dort so tummeln und die ich unbedingt haben wollte ... und nähe immer fleißig für die Jungs. :cool:

Nun liegt es nahe, mir Platz zu schaffen, indem ich mich gerade von diesen tollen Stoffen trenne, für die ich garantiert in den nächsten Jahren keine Verwendung haben werde. Tja, verkaufen - oder tauschen?

Wenn es der einen oder anderen von Euch auch so geht, dass Ihr Euch mit Stoffen versehen habt, den Ihr doch lieber tauschen wollt, können wir uns ja vielleicht zusammen tun und einen neuen Tauschring starten?

 

Ich hätte bspw. Fleece (für meine Jungs und für den "Nähtausch" schon verarbeitet, ist aber echt zu viel) und noch so einige andere Stoffe, aber halt auch viel für Mädchen liegen.

Mir wäre es recht, wenn sich bspw. jemand etwas für ein Mädel raus nimmt und dafür etwas für einen Jungen reinlegt usw. Also gleichermaßen Stoffe wieder reinlegen wie rausgenommen, das muss nicht sein. (Aber mir ist natürlich klar, dass ich nicht nur Jungenstoffe zurück bekomme! :p )

 

Also: Wer hat Lust zu tauschen?

Möchte jemand von Euch starten?

Wie groß darf das Paket (Hermes) werden?

 

Meine Vorstellungen:

  • Stoffe mindestens 1 Meter Länge
  • rein-raus-Bilder müssen sein
  • 3-4 Tage max. pro Teilnehmer/in, danach gehts weiter
  • 12-15 Teilnehmer sind das Maximum, sonst dauert es ewig

 

Wäre toll, wenn wir einen gemeinsamen Nenner finden.

Liebe Grüße

Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KiddiesMama

    23

  • Mumm

    12

  • mascha333

    9

  • Sweetkids-Design

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würd auch gerne mitmachen. hab nämlich noch viel zum Tauschen auch jungensstoff und benäh momentan nur meine kleine Tochter. Wär also für dich von Vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd auch gerne mitmachen. hab nämlich noch viel zum Tauschen auch jungensstoff und benäh momentan nur meine kleine Tochter. Wär also für dich von Vorteil.

 

Na, danach sortiere ich nicht. Wäre ja Diskrimminierung. :D

Also: Willkommen im Club. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich die Nr. 10 sein ?

 

Ich habe viele schöne Jungs- und Mädchenstoffe und habe doch nur meinen Jungen zu benähen, also viele Mädchenstoffe zum hergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ines,

 

ich möchte auch gerne mitmachen :D :D :D

 

Ich nähe zwar hauptsächlich für meine 4-jährige Tochter, aber so hin und wieder wollen meine Zwillis (8Jahre) auch was genähtes haben. Somit hab ich für beide Geschlechter genügend Stoffe vorrätig...

 

Viele Grüße...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit mir sind wir jetzt 10; das reicht doch auch? :)

Dann werde ich jetzt ins Bett gehen; morgen hoffentlich von euch allen eine PM mit den Daten vorfinden - und dann ans packen gehen.

Bilder findet ihr dann hier!!

Und bis dahin dürft Ihr schön die Regeln zusammen tragen. :D

 

Gute Nacht. :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gbt es eigentlich eine Regel, wieviel man rausnehmen darf? Also wenn mir z.B. fast alles gefällt und ich dafür in gleicher Menge und Wert was reinlege, ist das dann o.k.?

Oder darf nur ein was rausgenommen werden?

 

Sorry für die blöden Fragen, ist mein erster Tauschring. (habe mich gestern noch für einen Dessoutauschring gemeldet, aber der läuft ja auch erst an)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...