Zum Inhalt springen

Partner

Vorschau Burda Style Januar 2010


Eppendorf

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Aficionada

    3

  • running_inch

    3

  • SoMi

    3

  • maigruen

    2

WARUM sind die schönsten Teile eigentlich IMMER "Plus" oder "Lang"? Echt jetzt.

Und von Sarouelhosen hab ich schon lange genug...

 

Aber ansonsten sieht's doch schon mal vielversprechend aus. Die 40er-Strecke find ich ja prinzipiell ne gute Idee.

 

Rumlümmelklamotten könnte ich schon lange gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, da haut mich nix vom Hocker. Der Mantel und das durchgeknöpfte Kleid aus der 40er Serie sind ganz schön. Und der Wallawalla-Mantel. Aber sonst ... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

125 ...und wieder ein äußerst merkwürdiger Schnitt für große Frauen. Die treffen da meinen Geschmack einfach nicht (es wurde ja auch schon mit Overall und Karottenhosen probiert). Oder ich bin einfach zu unmodisch.

Aber sonst ist die Ausgabe ganz nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Plusmode ist ganz toll! Hoffentlich ist das Kleid aus Jersey? Das würde mir super gefallen... auf die technische Zeichnung des Rockes bin ich gespannt.

Und endlich mal eine schöne Wickelbluse in der Plusmode! Die wird auf jedenfall mein :D

 

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Mode oben weit und ohne jede Form wie ein Sack und unten ein enger Rock finde ich total häßlich. Mal sehen, ob das bald in den Läden hängt, und ob das dann auch gekauft wird, ich kanns mir ja nicht vorstellen.

Den Mantel 118 finde ich auch ganz nett, ist aber ein bißchen wie ei Kindermantel sieht wahrscheinlich nur bei wenig Busen gut aus, sonst steht das sicher zu sehr ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen, ob das bald in den Läden hängt, und ob das dann auch gekauft wird, ich kanns mir ja nicht vorstellen.

 

:o Ich bin auch immer wieder überrascht, was alles gekauft und angezogen wird... und vor allem: daß so viele Leute bereit sind, dafür auch noch viel Geld auszugeben. :rolleyes:

Die Geschmäcker sind halt doch sehr verschieden. Ist aber auch gut so. :)

 

 

Was die Burda angeht, werde ich das Heft wohl kaufen. Ein paar Sachen aus der 40er Strecke und der Zuhause-Strecke gefallen mir ganz gut (basistauglich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird meine Burda! Mir gefällt so einiges, z.B. das Longshirt, die Leggings mit und ohne Röckchen, der kurze Rock, der Lange Rock mit spitz zulaufender Passe, das Shirt mit Schal dran. Eine Sarouel Hose will ich mir schon seit längerem nähen, genug Auswahl an Schnitten gibt es ja inzwischen. Wollte sie für Zuhause auf der Couch, nicht um nach draußen anzuziehen.

Das durchgeknöpfte Kleid finde ich persönlich richtig häßlich - aber jedem das seine.

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WARUM sind die schönsten Teile eigentlich IMMER "Plus" oder "Lang"? Echt jetzt.

Und von Sarouelhosen hab ich schon lange genug...

 

Darf ich mal blöd fragen was das ist - eine Sarouelhose :confused:

 

Gruß die SoMi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind Hosen, die zwischen Bund und Knie weit sind, ab Knie dann enger, und der Schritt sitzt sehr viel tiefer. Stelle Dir vor, Kamelführer mit Turban und eben so eine Hose dazu. Ist eine eher weite, lässige Hose aus weichem fließendem Stoff.

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*giggel* Ich hätt jetzt gesagt: das sind die Hosen, wo der Schritt zwischen den Knien hängt... oder "Windelhosen" oder so... :o :D *duck und wegrenn*

Ja, ich geb´s zu: mein Fall sind sie nie gewesen. Schon damals in den 80ern nicht, als sie das erste Mal aufkamen. Ist zum Glück alles Geschmackssache. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, die Burda werd ich mir seit langem mal wieder kaufen - die Basics sind schön, besonders wenn ne Leggins drin ist, das Minikleid 121 interessiert mich auch - dieses "oben weit unten eng" ist für meine Figur sehr gut :D

Sonst find ich noch das Shirt 129 A hübsch, das kurze Wickelshirt 131 (ist wohl auch für "Lagenlook") und die "Mäntel" 126, so als Cardigan für zuhaus.

 

WARUM sind die schönsten Teile eigentlich IMMER "Plus" oder "Lang"? Echt jetzt.

Und von Sarouelhosen hab ich schon lange genug...

 

Sarouelhosen find ich allgemein echt furchtbar, ich hab da auch immer so diese assoziation vom Windelpo :o wobei ich auch schonmal mit dem Gedanken einer Lumpihose für zuhaus gespielt hab...

 

Mir gefallen auch *immer* die Plusteile total gut und ich bin voll neidisch. Auch die Kurzgrößensachen find ich immer viel schöner als die "normalen"... besonders ärgert mich das immer, wenn ich mich in der Vorschau reinverliebe aber noch keine Größenangaben dabeistehen, und dann im Heft die enttäuschung :(

 

Die Faschingssachen sind irgendwie eher ein Witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auch auf die neue Burda. Besonders die Rumgammel-Kollektion gefällt mir ziemlich gut. Ich glaube, daraus wird eines meiner nächsten Nähprojekte entstammen! ;)

 

Ich bin mal gespannt, wenn sie zu Hause dann im Briefkasten liegt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind Hosen, die zwischen Bund und Knie weit sind, ab Knie dann enger, und der Schritt sitzt sehr viel tiefer. Stelle Dir vor, Kamelführer mit Turban und eben so eine Hose dazu. Ist eine eher weite, lässige Hose aus weichem fließendem Stoff.

Antje

 

*giggel* Ich hätt jetzt gesagt: das sind die Hosen, wo der Schritt zwischen den Knien hängt... oder "Windelhosen" oder so... :o :D *duck und wegrenn*

Ja, ich geb´s zu: mein Fall sind sie nie gewesen. Schon damals in den 80ern nicht, als sie das erste Mal aufkamen. Ist zum Glück alles Geschmackssache. :o

 

Danke Ihr Beiden.

Da renn ich auch lieber weg :)

 

LG die SoMi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sprachlos!

Ein Kleid (133) in sogenannten PLUS Größen UND auf Figur geschnitten bei BURDA?

Dann noch eine körpernahe Tunika ohne implementierte Schwangerschaftszugabe und auch noch ein schicker Rock.

 

Ich glaube ich falle um - haben die kreativen Köpfe bei Burda etwa doch etwas gelernt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...