Zum Inhalt springen

Partner

Vorschau Burda 04/2006


barbara131279

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

die neue Burda Vorschau 04/2006 ist im Netz.

 

Hier der Link:

 

http://www.burdamode.com/burda_Modemagazin_04_2006,1270777-1000019-1352869,deDE.html

 

Leider sind noch keine Technischen Zeichnungen mit dirn.

 

Ansonsten ist sie auch nicht wirklich so besonders. Wir warten auf die Technischen Zeichnungen ;-).

 

Gruß Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sewing Adam

    3

  • stebo79

    2

  • Bluesmile

    2

  • KarLa

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Barbara,

danke für den Link:) .

Das Heft werde ich mir kaufen.

Sind einige Sachen drin, die mir gut gefallen.

Seit ich mein Abo gekündigt habe, gefällt mir die Burda wieder- komisch:D .

Liebe Grüße

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich weiß nicht so recht.....gefallen tut mir auch diese burda nicht, nichts neues, selbst die plus-damen sind super schlank.......und immer das selbe. ausser die männerklamotten, nur die jacken würde mein mann im leben nicht anziehen! auch diese werde ich mir wohl sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon auf da Heft. Es sind vermutlich ein paar für mich brauchbare Sachen drin. Muß ich aber jetzt ranhalten, damit ich die Sachen aus den vorangegangenen Heften noch fertig bekomme.......:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wieder Männerschnitte drinnen sind, werde ich sie auch kaufen. Sind ja selten genug....

Bei der grünen Kollektion habe ich so ein paar Sachen gesehen, mal gucken wie die Schnittzeichnungen aussehen.

 

Viele Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HeideLange

Nee, diesmal gefällt sie mir auch nicht. Weiß jemand ob die verschiedene Designer haben? Irgendwie bilde ich mir ein, dass diesmal wieder ein sehr konservativer Designer am Werk war. Das letzte Heft war doch viel pfiffiger. Aber über Geschmack....

Ein schönes Wochenende

wünscht Heide:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist nichts drin. Warum sind denn die Röcke alle so kurz. Nicht jeder hat schöne Beine/Knie die er gerne zeigt. Ich jedenfalls nicht, will aber trotzdem nicht nur Hosen anziehen...

Die Männerschnitte sind ja nicht schlecht, ich hab aber keinen Mann zum Benähen, und bis meine Jungs groß genug sind, ist da eh nicht mehr modern. Also brauch ich mir das Heft nicht kaufen, hab auch so noch genug, was ich nähen will.

 

Gruß

Coalabär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch für mich ist mal wieder überhaupt nichts drin.. Manchmal find ich ja nochwas beim Durchblättern des Heftes.

 

Aber ich bin doch seeehr froh dass ich mein Abo schon gekündigt habe.. Falls jemand Lust hat, mein Burda Heft zu übernehmen, ich gebe es dann gerne ab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die Männer sachen sind ganz net...aber ich warte auch auf die technischen Zeichnungen :D(obwohl ich sie nicht kaufen werde) ...Aber Burda macht nur hemdenschnitte für die männer, nie mal ein t-Shirt oder so.:confused:

 

Michael, wenn ich mich nicht täusche ist ein halbes Jahr rum, männermode hat Burda doch zweimal im jahr....:rolleyes:

 

lg ADAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Burda macht nur hemdenschnitte für die männer, nie mal ein t-Shirt oder so.:confused:

 

Wenn es dich halbwegs tröstet...such mal in den letzten Burdas nach T-Shirt-Schnitten...da ist auch immer tote Hose...Ein T-Shirt-Schnitt ist echt Sensation!

 

Ich frag mich, warum die immer so tolle gekaufte Shirts zeigen, statt selbst mal solche Schnitte zu machen. Da könnten sie sich auch die 3 Varianten einer Bluse ect. sparen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War nicht in der letzten Burda ein Poloshirt drinne?:cool:

 

Ja...aber es ist selten, dass da n shirt-schnitt drin ist und der letzte ausgefallene Shirtschnitt ist der mit dem Knotenshirt...

 

aber so was wie wickelshirts oder diese bolerojacken die gerade so aktuell sind, das ist nicht drin :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm tja...aber Burda verändert seinen Hemdenschnitt schätzungsweise alle 100 jahre mal...oder so...was bringts denn 2 mal im Jahr nen Hemdenschnitt ins Heft zu machen wenn die Ärmellänge und der Kragen das einzige ist das sich verändert?:o

Auf der anderen seite bringen sie coutoure Brautkleider frisch vom Laufsteg. vielleicht sollten die öfter mal ihre Kunden befragen. Oder sich hier umhören. Soifz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Ihr Lieben,

 

also das Heft reißt mir nicht gerade die Socken von den Füßen!!! :cool:

Auf der einen Seite zu konservativ - und die grüne Serie - tja, wenn ich da ein bißchen wühlen gehe, finde ich die Schnitte bestimmt in den letzten Heften wieder....

Der grüne Hosenanzug gefällt mi z.B. richtig gut, aber ein schmaler Hosenschnitt und ein Blazerschnitt lassen sich bestimmt in meinem Archiv bereits auskopierter Schnitte finden...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

sensationell finde ich die Vorschau nicht gerade. Oft finde ich die Modelle dann doch schön, wenn ich die technischen Zeichnungen betrachte. Die Bluse mit V-Ausschnitt gefällt mir. Die Kindersachen finde ich hübsch, sieht aber nach Kleinkindergrößen aus, schade.

Was mir in den letzten Heften gut gefallen hat, war der Kreativ-Teil. Viel besser als früher; da fand ich die Sachen immer so "Tchibo-, Ikeamäßig, wenn Ihr wisst, was ich meine ;)

Danke für den Link übrigens, ich finde die Vorschau nie :cool:

LG poldi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf den ersten blick gefällt mir irgendwie ein teil oder sowas. mal sehen wie das ist, wenn man die technische zeichnung vor augen hat. ich werd sie mir dennoch kaufen, herrenschnitte sind schließlich selten und die muss man dann mitnehmen .. aber ansonsten, nicht mein ding. ich weiß, warum ich mein abo gekündigt habe ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bärbel,

den Eindruck hatte ich aber auch schon. Ich habe die Burda immer bei uns im Edeka angeschaut, ungefähr anderthalb bis zum Teil zwei Wochen nach ihrem Erscheinen. Bis dahin stand immer die alte Ausgabe drin. Ich glaube, die wollten warten, bis sie weg ist, bevor sie die andere rein stellen. Also dachte ich mir ganz locker flockig, schaust halt woanders. Aber bisher habe ich an allen Kiosks und Supermärkten höchstens mit dem Ofenrohr ins Gebirge geschaut. Gähnende Leere (nähtechnisch) und tonnenweise Hochglanzpapier.:eek:

Viele Grüße,

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe daß es das Heft noch lange geben wird. Ich kann mir keine Klamotten von der Stange kaufen, und die Burda-Schnitte passen mir einfach gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich finde den Jeans-Blazer toll, über den anderswo schon geschrieben wurde, er sei nicht mit einer Haushaltsnähmaschine genäht.

Leider bräuchte ich ihn aber etwas kleiner. Obwohl ich bei Burda auch Größe 42 brauche (obwohl normalerweise 38 oder 40). Vielleicht passt ja dann die kleinste Größe oder fallen die Plusmodelle viel größer aus? Gibt es da Erfahrungen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...