Zum Inhalt springen

Partner

Zweiter Handarbeitsmarkt in Eppelheim/Heidelberg am 24.6.06


karin1506

Empfohlene Beiträge

:D *froi* ich darf wieder Handarbeits-und Stoffmarkt in der Eishalle machen.

Fuer alle, die interessiert sind:

 

Samstag, 24.06.2006

 

von 10 bis 18 Uhr

 

gibt es alles zu sehen (und zu kaufen), was mit Handarbeiten und Basteln zu tun hat (Sticken mit und ohne Maschinen, Naehen, Haekeln, Filzen, Stricken).

 

Dieses Jahr gibt es sogar eine Modenschau

(Uhrzeit der Vorfuehrung steht aber noch nicht fest).

 

Wer also mitmachen will, darf sich bei mir unter 0151 178 74180 oder unter handarbeitsmarktECE@arcor.deanmelden bzw. informieren.

 

Das ganze findet statt im ICEHOUSE Eppelheim, siehe unter http://www.icehouse-eppelheim.de, und die Eisbaeren werden wieder mit Essen und Trinken fuer unser aller leiblich Wohl sorgen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • karin1506

    33

  • Birgit_M

    12

  • exclusive-stoffe Sabine Ge

    9

  • Sarottimohr

    6

Hallo Karin,

 

der Termin ist im Kalender eingetragen :D

 

In der Zeit vom 15.-18.06. bin ich in Amsterdamm und Brüssel. Hoffentlich habe ich noch Geld für den Handarbeitsmarkt übrig.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

 

Das ist ja toll,:) wußte gar nicht ,das so was in meiner Nähe gibt. Das werde ich mir nicht ergehen lassen.

 

Lieber Gruß Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo karin,

 

hätte ich ja nicht gedacht, daß Du Dir den stress nochmal antun willst.;)

 

ich würde schon gerne nochmal mitmachen, muss aber noch meinen und den terminkalender meines mannes durchforsten......( der muss wieder dran glauben)

 

aber dieses mal will ich mein konzept ändern, mal sehen, ob das klappt.(die stoffmengen waren einfach zu viel:rolleyes: )

 

bis wann brauchst Du eine definitive, nicht mehr rückgängig zu machende antwort?????:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natuerlich tu ich mir das wieder an!! ich fand das toll letztes Jahr:p und wenn wir das jedes Jahr machen koennen, werden wir bestimmt auch mal gaaanz gross...schau mer mal:)

 

Anmeldeboegen werden wieder verschickt, die Teilnehmer vom letzten Jahr hab ich ja noch - die kriegen das automatisch. Anmeldeschluss wuerde ich sagen ist.... hmmm.... Ende Mai?? reicht das?

 

Martina - fuer Euch ist natuerlich das einzige Zimmer im "Motel Jasmin" reserviert:D

 

Tja, die Modenschau.... das war eigentlich die Idee von Carmen (cbv-design) und ich hab ihr die Planung und Organisation ueberlassen. Ich weiss nur, dass alles gezeigt wird, was man so anziehen und tragen kann, bis auf Dessous, da weiss ich nicht, ob sich jemand traut:p.

Carmen ist momentan aber mit Fasching schwer beschaeftigt und wenn sie das hinter sich hat, dann kommt glaub ich noch Ostern, aber dann kanns losgehen. Ich wuerde trotzdem sagen, wer interessiert ist mitzumachen, sollte sich so gegen Ende Februar bei ihr melden.

 

Doro - Du willst das Untendrunter der Eisbaeren sehen?? :D ich werds arrangieren:p :p hoffentlich bist Du nicht enttaeuscht:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö - da seid ihr schon 3 !!

 

:jump:

 

Ich freu mich schon - hab den Termin gleich eingetragen und in meinem Kalender *gebucht* - da kommt nix mehr dazwischen.

 

Bekommen wir wieder ein Schreiben (Aussteller?) wegen Buchung und Zahlung?

 

Und Karin: Soll ich Eisbären machen??? :D

 

 

toll! freut mich, wenn Du wieder dabei bist! Ich bin mal wieder dabei, einen Plan der Eishalle aufzutreiben - wegen Platz und so....

 

Eisbaeren machen ist natuerlich eine Riesenidee! mach mal! :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

na wenn das mal kein guten neuen Nachrichten sind. :D :D

 

Handarbeits-Markt in Eppelheim!

 

Natürlich komme ich auch, wenn auch nur zum schauen. Aber selbstverständlich bringe ich Dir einen Kuchen mit. Oder vielleicht auch zwei. Mal sehen wie ich Zeit zum Backen habe.

 

Und auf ein Wiedersehen mit Euch allen freue ich mich natürlich auch.

 

liebe Grüße

von Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :winke:

 

Ich lebe noch :p Den Termin habe ich mir gleich mal eingetragen. Falls wir da nicht verreist sind (was eher unwahrscheinlich ist :o ), komme ich natürlich auch :jump: ! Mir hats letztes Mal auch sehr gut gefallen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das freut mich aber!!:)

 

Uebrigens hab ich heute den Mannheimer Morgen und die Schwetzinger Zeitung angeschrieben - kann mal jemand Ausschau halten, ob was drinsteht? Muesste so in der "Nachbarschaft" oder im "Morgenmagazin" drinstehen.

 

Die Rhein NeckarZeitung kommt auch noch dran und am WE mach ich flyer - wer haette gerne welche zum Verteilen??

 

Danke Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute Idee, Jennifer.... vielleicht kann ich in Mannem schon verteilen:D

 

Stoffe, Kinderstoffe, Patchworkstoffe, Bastelsachen, fertige Handtaschen, gestrickte Schals, Schmuck,..... mehr faellt mir grad nicht ein, aber das gab es letztes Jahr. Dieses Jahr gibt es noch eine Modenschau und ich hoffe, zu den Ausstellern vom letzten Jahr kommen noch ein paar neue und interessante Sachen dazu.

 

Du musst nicht unbedingt zum Kaufen kommen, Du kannst auch selbst verkaufen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und am WE mach ich flyer - wer haette gerne welche zum Verteilen??

fingerheb:ich könnte welche verteilen. Bring doch ein paar zum Treffen am 18. mit.

 

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ja klasse! Danke fuer Eure Hilfe! Ich werde die ganze Woche flyers ausdrucken:p damit ich ja genug habe fuer Euch.

 

Ich freu mich auf Samstag!!:p :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au ja Karin!

Bitte, ich möchte auch ein paar Flyer, die verteil ich an die Mädels aus der Schneiderei, die finden das sicher sehr interessant!

 

Bis Samstag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ach du Schande.....echt???? sch......:mad:

wie kann man denn so bloed sein:(

 

bitte schreibt mir Eure Adressen ins Postfach, ich schicke Euch natuerlich neue Flyers:cool:

 

Es kostet natuerlich keinen Eintritt! Nur die Aussteller zahlen fuer einen Stand.

(ein selbstgebackener Kuchen als Spende ist natuerlich sehr gerne gesehen:D ).

 

 

Danke!

 

Gruss Karin (sie jetzt soooofort neue Flyers drucken geht:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...