Zum Inhalt springen

Partner

Ikea Bomull - Wieviel kostet der bei Euch?


Anonymus

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

ich war gestern im Ikea-Haus Essen und da kostet der Meter Bomull 1,90 Euro.

 

Im Internet ist er nicht zu erwerben, aber steht mit einem Preis von 1,59 / m unter dem Hinweis, das der Preis in den einzelnen Ikea-Häusern veschieden sein kann, drin.

 

Wieviel kostet der bei Euch?

 

Schöne Grüße

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • babee

    1

  • Stoffrausch

    1

  • Susan

    1

  • Anonymus

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ulrike,

 

bei meinem letzten Besuch bei Ikea München - Brunntal Mitte Januar kostete Bomull € 1,60 pro Meter. Hab mir gleich einiges mitgenommen für Schnitt-Tests.

 

Liebe Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

in Dresden kostet der Bomull 1,90 Euro pro m.

ABER es gibt fertige Bomull-Bettwäsche. Da lohnt der Preisvergleich mit der Meterware. Ist schließlich keine große Arbeit, einen Bettbezug an den Längsseiten aufzuschneiden.

Gruß Babee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich glaube mich zu erinnern, das er in Wallau auch 1,60 kostet. Will mir aber die Tage sowieso 10 m holen, da ich erst mal ein Probestück von einem Kostüm daraus nähen will. Da mcaht das schon einen Unterschied ob 1,60 oder 1,90.

 

Ich dachte immer die Priese bei IKEA sind überall gleich.....

 

Viele Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube in mannheim kostet er auch 1.59. bin mir aber nicht 100% sicher...

 

wär mal interessant was er z.b. in tchechien oder polen kostet, da sind viele artikel wesentlich günstiger als bei uns. (ich mein damit aber nicht extra nach polen zu fahren um bomull zu kaufen :D )

 

schöner tag noch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

eigentlich sind die IKEA Preise relativ gleich, Unterschiede gibt es hin und wieder schon mal. Da ich direkt an der schweizer Grenze wohne ist der Weg zum Ikea in die Schweiz für mich näher als der nächste in Deutschland (der wäre in Freiburg und das sind gut 70Km, zum schweizer ikea aber nur gut 10 min Fahrzeit). Trotz des hohen Frankenkurses lohnt sich das schon.

Der Bomull war auch in derSchweiz sehr günstig, nur kann ich nicht genau sagen was er gekostet hat. :cool:

Ich vergleiche die preise immer im deutschen und im schweizer Katalog. Auch von den USA und Kanada weis ich das Produkte gleich und Preise ähnlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...