Zum Inhalt springen

Partner

Emails blockieren?


*melli*

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Nachdem der Virus auf meinem PC das letzte Mal ja so richtig Angst vor Euch bekommen hat und verschwunden ist:D , dachte ich, Ihr könnt mir villeicht auch bei meinem Problem mit Dana, Svetlana, Maria und Ihren Freundinnen helfen. Jeden Tag bekomme ich mindestens 5 Mails von diesen Damen. Die möchten sich gerne mit meinem Mann verabreden. das will ich aber nicht!;) Also, wie blockiere ich die? Im Spam Ordner landen sie sowieso schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *melli*

    3

  • Capricorna

    1

  • Mappi

    1

  • blaue_elise

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

mehr geht leider nicht, afaik...:(

 

Ausser, dein Provider fängt die schon auf seinem Server ab. Bei welchem Anbieter hast du denn deine Email-Adresse?

 

Liebe Grüsse

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

benutzt du ein email programm oder holst du die mails online ab?

 

- in outlook gibt es die möglichkeit, mails bestimmter absender direkt zu löschen. die sind dann zwar nicht blockiert, werden aber auf nimmerwiedersehen gelöscht beovr man sie überhaupt sehen muss (nutz ich gerne im büro bei mails von meinem chef :D )

- bei gmx kann man filter erstellen, mit deren man unerwünschte mails auch direkt löschen kann

- bei web.de kann man via spamregel auch direkt löschen

 

usw......

 

tja - was hast du denn nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also ich habe mein Konto bei web.de, hole aber über Ourtlook ab. Das Problem ist, die Damen benutzen jede eine andere, neue Adresse....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Vielleicht kannst Du den ganzen Server blockieren, also alles, was hinter dem @ steht.... wenns nicht grad t-online.de oder sonst irgendwas ist, nicht dass Du Dir die ganzen Mails von Deinen Bekannten auch mitsperrst.

Diese Spammer senden oft täglich von einer anderen email-Adresse, wobei sich aber nur der Teil vorm @ ändert.....

 

lg

Mappi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also ich habe mein Konto bei web.de, hole aber über Ourtlook ab. Das Problem ist, die Damen benutzen jede eine andere, neue Adresse....

 

Hallo,

und die landen nicht im web.de-spamordner? Hast du bei web.de den Spamschutz aktiviert? Dann kommen die Damen erst garnicht zu dir durch. Ansonsten kannst du bei Outlook Filter setzen, das ist dann aber eine abendfüllende Beschäftigung, denn, wie du schon gesagt hast, die Adresse ändert sich täglich :D

 

Gruß

Heimke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, ich weiss jetzt nicht wie das bei outlook ist - vielleicht gibt es da ebenfalls die möglichkeit,

nach betreff und bestimmten worten im nachrichtentext zu filtern?

so habe ich das gemacht, da man ja oft ähnlichen müll von verschiedenen adressen bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melli,

 

mehr als Spam-Ordner geht nicht, kann auch eigentlich nicht gehen, denn woher soll das arme Computerprogramm wissen, ob's nicht doch eine Freundin ist, der sich tatsächlich mit Dir verabreden kann... da stößt man im Moment an die Grenzen der Technik. Aussicht auf Besserung besteht m.E. eigentlich nur mit sehr viel strengeren Protokollen, die den Absender überprüfen können... aber das ist noch weit weg.

lg, Amelie (die bestimmt 100 Spam-Mails pro Tag kriegt :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also gut, dann werde ich mit den Damen wohl leben müssen. ;) Habe jetzt bei web nochmal die Spam Einstellung geändert. Vielleicht bringt das ja was. Trotzdem vielen Dank Euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...