Zum Inhalt springen

Partner

Welchen Fuss für nahtverdeckten RV???


Patchwork-Nixe

Empfohlene Beiträge

Ich finde das alles ziemlich verwirrend, gibt ja 100 Füsse, die frau aber nicht unbedingt alle braucht. Nun fällt mir der erste nahtverdeckte RV in die Hände und überall steht (Burda Easy Fashion z.B.), man braucht einen speziellen Fuss. Ich habe die Artista 180, da ist der RV-Fuss Nr. 4 dabei. Bisher hab ich diesen für jeden RV benutzt, brauch ich für besagten RV tatsächlich einen anderen Fuss, wenn ja, welchen???

 

Danke schonmal...!:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Patchwork-Nixe

    2

  • Kaethchen

    1

  • verlockend

    1

  • Anbruka

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Patchwork Nixe:)

 

du brauchst für einen verdeckten Reißverschluß den Fuß Nr.35.Es ist eine nötige Anschaffung.Der Fuß hat unten zwei Führungsrillen,welche über die Reißverschlußzähnchen laufen.Nur so kann man den Verschluß auch wirklich verdeckt einnähen.

Gruß, Anbruka.:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne,

 

du brauchst keinen speziellen Fuss, mit ein bißchen Übung bekommst du den nahtverdeckten RV mit dem normalen Rvfuß rein.

Wenn du einen Biesenfuß hast, mit dem geht es auch. In die Rillen kannst du dann die Spirale einlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, man BRAUCHT den fuß vielleicht nicht unbedingt, aber ich würde meinen nicht mehr hergeben, der ist GENIAL!!! (wie bisher alle bernina-füße, die ich getestet habe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...