Zum Inhalt springen

Partner

Prinz mc call 3658


Spies22

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin gerade dabei den 'Prinz mit o.g. Schnittmuster zu nähen. Nun habe ich eine Frage und hoffe es kann mir jemand weiter helfen. Es gibt ein Teil dazu das ist der weiße Kragen. Der hat eigentlich auch noch die Kaputze wie beim Ritter. Nun habe ich den weißen Kragen genäht und ich finde das passt überhaupt nicht. Er ist erstens zu eng und zweitens sieht das komisch aus mit dem Teil was als Kaputze hinten noch runter hängt. Hat zufällig den Schnitt schon mal jemand genäht oder hat jemand eine Idee wie man das besser machen kann. Den das weiße Teil muss drüber, dass man vom Umhang die Schlaufen nicht sieht.

51BaIpzOzIL._SS400_.jpg.ddc2357e9cd2d0fe76d220beee81d9e5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ulrike1969

    2

  • Spies22

    2

  • dan

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mit weißen Teil meinst Du den Schulter-Überwurf?

Wenn er zu eng ist, nähe ihn doch weiter, oder geht das nicht? Stoffstück einsetzen o.ä.

Oder hast Du ihn falsch zugeschnitten.

Wieviel cm ist er denn zu eng?

LG

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte ihn schon etwas weiter nähen aber ich finde es sieht einfach nicht gut aus. Da hier noch die Kaputze dran ist. Auf dem Bild sieht es einfach schöner aus und es fällt auch besser. Ich muss mal schauen, was man noch machen kann.

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das konkrete Schnittmuster kenne ich nicht. Aber wenn an dem "weißen Kragen" eine Kapuze dran ist, dann dürfte das eine klassische Gugel sein. Dafür gibt es genug Schnittmuster-Alternativen im Netz. Falls Du also einen anderen Ansatz als bei diesem konkreten Schnittmuster finden willst, dürftest Du mit etwas Recherche nach "Gugel" fündig werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeig doch mal ein Foto.

HAst Du den Stoff lt. Empfehlung verwendet oder evtl. einen zu festen Stoff, der sich nicht so schön legt?

LG

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...