Zum Inhalt springen

Partner

Affalterbacher Nähtreff & Friends September 2012


TanjaK

Empfohlene Beiträge

Total süß die zwei, Mara!

 

Mensch Schwimmkurs! Jetzt wo du das schreibst fällt mir auf, dass wir gestern unseren ersten Kurstag verpasst haben. :klatsch: Wie blöd kann ich denn nur sein? Aber nicht mal Micha hat abends am Telefon danach gefragt. Ich muss auf jeden Fall Montagnachmittag da hin nächste Woche, auch wenn wir da erst aus Bayern kommen und heute gleich anrufen. Ist ja echt total peinlich.

 

Boah, im Moment ist bei mir im Kopf echt nur Chaos. Ich hab das Gefühl, dass das an der Näherei liegt. Es sieht hier wirklich mit den ganzen Stoffen so chaotisch aus, dass ich mir vor lauter Bergen nicht mehr weiß, wo der Kopf steht (weshalb ich jetzt auch wie blöd zuschneide, damit es weniger wird). ich hoffe so sehr, dass das dann in den nächsten Wochen wieder besser wird, wenn das hier mal wieder gut aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jezziez

    12

  • TanjaK

    10

  • Venja

    6

  • knibbelz

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Mara: die Sachen sind echt toll geworden. Schade, dass es mit Mittwoch nicht klappt. Dann müssen wir unbedingt mal einen anderen Tag finden

 

@Jezziez: ich hole Selma morgen gegen 13.30 Uhr vom Kindi und würde dann langsam zu euch lostrudeln

 

@Klementine: wo bist du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supi, dann können die beiden Mädels ja leise im Zimmer spielen und Sinan unten bis dann Benjamin aufwacht. Ursula kommt auch, aber erst gegen 15.30 Uhr, glaube ich. Sie bringt dann Kuchen mit und ich hab auch noch Wassermelone ohne Kerne hier für die Kinder.

 

@Sylvia: Kommst du morgen auch zu mir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier bin ich!!!!!!

Hinter mir liegt die erste Schulwoche der Kinder und am Donnerstag war noch Einschulung von L. Der Alltag muß sich grade noch einpendeln. Draussen ist grade auch noch einiges zu erledigen und ich arbeite grade mehr. Aber ich komme morgen, nach L.´s Mittagsschule. Bei uns hat die erste Klasse seit diesem Jahr einmal Mittagsschule.

 

lg Ursula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jezziez&Klementine: war echt toll heut mit euch

 

@Jezziez: S. hat seinen Traktor bei euch vergessen, vielleicht kannst du ihn mir beim nächsten Mal mitbringen?

 

@Sylvia: schade, dass es heute nicht geklappt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr zwei

war super mit euch beiden heute. Sorry für den schnellen Abgang, aber ich hatte Glück und nur minimalen Stau aus Schorndorf raus.

Vorhin waren die sechs Männer noch zum Essen hier und morgen geht es weiter mit Silo einfahren.

 

lg Ursula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Jepp, den Traktor hat Benjamin heute morgen auch entdeckt, bring ich dir dann zum Nähtreff mit. :)

 

War wirklich sehr toll und Lisa hat bestimmt, dass wir den Kuchen heute mit in den Urlaub nehmen als "Überraschung" für den Papa. :D Der kam überraschend früh nach Hause, hatte erst mit 21 Uhr gerechnet und dann rief er ne halbe Stunde nach eurem Abgang an, er ist zum Abendessen da. Na, da hab ich dann aber noch gewirbelt. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

muss mal ein bissel Werbung machen!

Am 3. Oktober hat mein Waldkindergarten Tag der offenen Tür in Steinheim-Höpfigheim. Wir machen auch mit beim Türöffnertag der Maus und haben die Kinderturnwelt zu Gast.

Wenn ihr mit euren Kids nichts vorhbt, dann kommt uns doch mal besuchen bei meiner Arbeit....

 

Genähtes gibts da nicht, aber das müsst ihr ja eh nicht kaufen:)

Wir nähen schon fleißig für den Weihnachtsmarkt.

 

Privat habe ich für Ida ein Geburtstagsshirt gemacht.

Drauf ist schon die 4!!!

 

Freue mich schon auf den 4.10. Bis bald! Ach, da krieg ich meine Bündchen, oder? Falls noch was übrig ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Gestern habe ich das Stoffkörbchen fertig gemacht und jetzt fällt der Kindergeburtstag wegen Krankheit aus und wird auf nächste Woche verschoben:D Bin trotzdem froh, dass ich es schon fertig habe, so habe ich keinen Druck mehr.

 

@Mara: Werde Dir von allen Bündchen die Hälfte abschneiden. Einen Teil habe ich schon gemacht.

 

LG

Venja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...